Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mein Meerschweinchen ist tot.

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Mein Meerschweinchen ist tot.

    Anzeige
    Meine Mutter hat es heue beim Tierarzt einschläfern lassen, damit ich nicht mitkomen musste. Ich konte mich kaum noch von ihm verabschieden, so fertig war ich.
    Sie hatte einen Tumor hinterm rechten Ohr und der hat so arg auf die Lunge gedrückt, dass sie fast keine Luft mehr bekommen hat.

    Ich bin so fertig. Und heute hab ich auch noch eine Prüfung. Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Sternchen!

    Das tut mir wirklich sehr leid für Dich!

    Aber wenigstens muß er jetzt nicht mehr leiden!

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es trotzdem irgendwie durch die Prüdung schaffst, oder kannst Du sie vielleicht verschieben, Dir ein Attest besorgen?

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Du Ärmste... Ich kann gut nachvollziehen, dass es schlimm ist. Ich habe selbst zwei Meerschweinchen und ich will nicht dran denken, wie es sein wird, wenn eines davon stirbt. Aber wenn es sich um einen Tumor gehandelt hat, dann war das bestimmt besser so für den kleinen Racker. So ist sie einfach nur eingeschlafen ohne sich zu quälen. ...

    Kopf hoch liebes Sternchen.

    Viele Grüße,
    GlamourBee

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke euch!

    Ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich "froh" bin, dass sie jetzt tot ist. Sie hat solche Schmerzen gehabt und das 3 Wochen lang, weil wir erst vor 3 Tagen bemerkt haben, dass sie einen harten Knoten unter der Haut hat.

    Das mit der Prüfung ist blöd, die hab ich vor ein paar Tagen schon mal verschoben, weil ich nichts gelernt hatte. Aber ewnn ich sie verhaue, kann ich sie ja nachholen...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Oh Süße, lass Dich mal ganz fest drücken *knuddel*
    Das tut mir sehr leid für Dich. Aber glaube mir, Deinem Schweinchen geht es jetzt bestimmt gut. Lass den Kopf nicht hängen und ganz viel Erfolg für deine Prüfung heute. Du schaffst das.

    Bussi Melli

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.02
    Beiträge
    87
    Hallo liebes Sternchen,

    ich mußte vor ca. einem Jahr auch eins meiner Meerschweinchen einschläfern lassen. Das war auch sehr schlimm für mich. Ich glaube, ich weiß wie du dich zur Zeit fühlst!?!
    Ich habe mein Meerschweinchen im Garten beerdigt, so habe ich immer eine Stelle, die mich an mein Meerschweinchen erinnert. Das tut gut.

    Da ich ja noch ein Meerschwein habe, ist mir der Abschied etwas leichter gefallen.

    Vielleicht kann ja nach einiger Zeit ein neues, kleines und süßes Meerschwein dein Herzchen erfreuen.

    Du schaffst das schon. Kopf hoch!!!

    LG

    Laura
    ***Kosmetika - feuchte Streicheleinheiten zu Phantasiepreisen…

    Elmar Kupke (*1942)***

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Das tut mir ja schrecklich leid *knuddel*

    Ich muß auch immer daran denken, dass mein älteres Schweini bald sterben könnte. Es röchelt auch immer, aber kein Tierarzt kann sagen was es ist. Ich hoffe das es noch lange lebt...

    So ein Schweini zu verlieren tut ganz schön weh. Aber sollte es nun einmal so weit sein mit meinem Schweini dann hole ich mir auf alle Fälle ein neues (wahrscheinlich aus dem Tierheim). Denn ohne kann ich nicht mehr

    Holst Du dir auch ein neues ?

    Liebe Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Sternchen,

    das tut mir leid. Tiere zu verlieren ist schrecklich, ich weiß.

    Aber es war absolut richtig es einschläfern zu lassen, die Schmerzen müssen ja schlimm gewesen sein

    Ich wünsche Dir für die Prüfung alles Gute, Du kriegst das schon hin
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,081
    Hallo Sternchen,

    das sind die grausamen Momente im Leben und ich hoffe, Du hast Freund, Freundin, Familie, die Dich jetzt trösten können.

    Ich versuche immer mir einzureden, daß die Zeit, die man mit dem Tier verbringt, die Trauer in solchen Momenten wert ist...nicht, daß das funktioniert aber es sind die schönen Momente, die zählen.

    Fühl' Dich lieb gedrückt und ich hoffe, Du kriegst den Tag einigermaßen rum.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hallo Sternchen,

    das ist wirklich hart und tut mir sehr leid für dich Aber bei sowas bösem wie einem Tumor und dabei noch starken Schmerzen ist es wirklich das Beste.

    Fühl dich ganz doll gedrückt und wenn du jetzt die Prüfung verhaust, ist doch schei**egal. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen

    GLG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Mein Meerschweinchen ist krank
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 19:00:05
  2. Meerschweinchen
    Von luckyCAT im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 12:48:04
  3. Meerschweinchen?
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 12:58:27
  4. Nagerhäuschen für mein Meerschweinchen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 20:34:09
  5. Meine Mama will mein Meerschweinchen abgeben!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 14:40:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •