Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An unsere Jobwechsler *Neugier*

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard An unsere Jobwechsler *Neugier*

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin jetzt ganz furchtbar neugierig und mich würde interessieren, ob unsere Jobwechsler (da gab es ja viele in der letzten Zeit) mit ihrem neuen Job glücklich sind, ob sie es nochmal machen würden usw.

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    das finde ich jetzt nicht nett von Euch *schmoll*

    Ich habe auch schon öfter gewechselt, also erzähle mir keine, es gäbe ncihts zu berichten *ganzliebguck*

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Würde es immer wieder tun!!! Habe am 02.01.02 eine neue Stelle angetreten und bin glücklicher denn je in beruflicher Hinsicht...

    Tolle Arbeit, super Arbeitszeiten, nette Kollegen und gutes Gehalt!!! Freiwillig werde ich in den nächsten 10 Jahren meine Stelle nicht wechseln...

    VLG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Wendy: das habe ich auch immer gesagt, wenigstens bis zum nächsten netten Stellenangebot...

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Honor,

    um es auf den Punkt zu bringen: mir geht es gar nicht gut....

    Ich hab am 1.11. in einer neuen Firma angefangen, und pendle im Moment an den Wocheneden in meine alte Heimat- eigentlich funktioniert es besser als ich dachte, aber eben nur eigentlich. Ich wohne während der Woche in einem schlimmen möblierten Zimmer, kann dort nix kochen und bin froh wenn ich mich möglichst lange in der Firma rundrücken kann. Meine Freunde vermisse ich so sehr...

    Mein neuer Job allerdings scheint ganz ok zu sein, mein Vorgänger ist dann ab 1.1. weg und angeblich bekomme ich dann auch meinen PC. In den letzten Wochen musste ich mir kiloweise schlaue Sprüche von ihm anhören, und bin bei fast allen Aktionen nur wie das unerfahrene Dummchen daneben gestanden.

    Allerdings war mein Entschluss aus der Situation heraus sehr logisch und ich würds wohl wieder so machen. Allerdings hatte sich mein Leben schon glücklicher angefühlt...

    Liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Eva,

    nun ja, das hört sich ja eher durchwachsen an. Warum ziehst DU denn nicht um??? Oder suchst Dir zumindest eine kleine 1-Zimmer-Wohnung?? Das kann doch auch nicht so viel teurer als ein möbiliertes Zimmer sein.

    Und die werten Vorgänger: ich hatte auch mal so einen Dummschwätzer dabei, einfach schwätzen lassen, die gehen dann irgendwann von alleine...

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Honor,

    das ist eigentlich ganz einfach: meine Probezeit dauert 6 Monate, und bevor die nicht um ist würde ich niemals eine zweite Wohnung mieten.
    Und die Kosten sind wirklich enorm: mein Zimmerchen kosten 165 € warm, und selbst bei einer kleinen 1-Zimmerwohnung müsste ich bestimmt für die Kaltmiete fast das Doppelte rechnen, dazu noch die Nebenkosten und Müll und Strom...dazu dann noch eine Kündigungsfrist, und dann muss ich die Wohnung auch noch einrichten- nene, das ist mir für den Anfang dann doch zu gewagt.

    Und gleich ganz umziehen- das will ich nicht...ich fühle mich in meinem bisherigen Domizil einfach zu Hause. Das kann ich nicht auch noch aufgeben.

    LG
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    An die Probezeit hatte ich natürlich nicht gedacht... ich bin seit über einem Jahrzehnt in demselben Unternehmen und habe immer nur intern gewechselt, da fällt das glücklicherweise weg!

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. mal so aus neugier :)
    Von Lilli79 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:55:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 12:07:42
  3. Reine Neugier: Heiratsanträge
    Von jacqueline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 17:08:28
  4. Was ist denn Lipocils (Neugier)???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •