Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Alegria und sharkzzz in Hannover

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Alegria und sharkzzz in Hannover

    Anzeige
    Hallo!

    Hier noch ein kleiner Shoppingbericht von unserem Einkaufsbummel am Mittwoch.
    Ich habe eine sehr nette, sehr liebe Beauty kennengelernt, die mir doch glatt ein Ersatz-Wichtelgeschenk gemacht hat!

    einen Anna Sui Lidschatten!

    Ich habe mir noch 3 weitere Lidschatten, 2 Lippies und eine Glitzer-Mascara von Anna Sui gekauft.
    (Gab ja alles für die Hälfte, da muß frau doch zuschlagen )

    Wir waren auch bei der Parfümerie Liebe und da ist mir folgendes ins Körbchen gehüpft:

    Versace concealer, mittlere Farbe-endlich, er ist toll!
    Bobbi Brown concealer Pinsel
    2 x Hydralabbra-endlich, wobei der Geruch gewöhnungsbedürftig ist.

    Dann haben wir die neue Biotherm-Deko bewundert, da mußte ich mir 2 Lippies kaufen!
    einen wunderschönen, transparenten Goldton
    >>>>>>Hopi und Bea, den solltet Ihr Euch mal ansehen!

    Und einen durchsichtigen Lippie mit kleinen Glitzerpartikelchen drin, solo zu tragen oder über anderen Lippies.
    Wirklich schön!
    Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut, ein edles Silber umhüllt den Lippie!

    Und ganz zu Anfang habe ich noch einen Friseur ausfindig gemacht, der die modern elixirs Serie von Paul Mitchell führt und habe mir das Bodyfying shampoo 2 mal und den dazugehörigen Conditioner 1mal gekauft (war leider nur noch 1mal da).

    Es war wirklich ein wunderschöner, aber auch teurer Tag!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo sharkzzz,

    das klingt aber prima!!
    Und wie schön, dass Du mich anfixt, ich liebe das!

    Nur fragt sich, wann ich jemals die Biotherm zu sehen bekomme *einenBartwachsenlass*

    Wenn Du noch nichts in die Post gegeben hast, würde ich mich mehr als much freuen, wenn Du mir die Süßen swatchst..

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Oh Sharkzzz, das freut mich total für dich. Habe den Thread verfolgt und du hast mir total leid getan. Hast du denn jetzt dein Wichtelpäck noch bekommen???? Ich hatte in meiner derzeitigen Geberlaune schon überlegt, ob ich dir was nettes schicke. Aber jetzt hast du ja ein superliebes Geschenk bekommen....

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo sharkzzz,

    freut mich sehr für dich & viel spass mit deinen errungenschaften!

    solche tage mag ich auch SEHR GERN!!!

    lg nina

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Und der Hydralabbra hat mir am Anfang duftmäßig auch nicht sooo gefallen, aber es wurde immer besser. Jetzt mag ich ihn sogar sehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sharkzzz,

    wie nett, daß Du gleich für uns mitschaust und mich das jetzt gar nicht interessiert und ich jetzt auch gar nicht überlege, nach Köln zu fahren, um mir die Biotherm-Deko anzuschaun

    Und ich finde auch, daß Du zur Strafe fotografieren oder swatchen "mußt"

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo sharkzzz,

    die Modern Elixirs Sachen hören sich gut an. Berichte doch mal, wie sie Dir gefallen und ... der Frisör interessiert mich. Hast Du Anschrift und Telefon?

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi sharkzzz und Co.

    Glückwunsch zu Euren tollen Sachen und Eurem Tag!

    Aber wiiiiiiiie bitte, ihr findet den Geruch vom Hydralabbra gewöhnungsbedürftig???

    Also, ich hab ihn von der ersten Minute an geliebt und angebetet, manchmal muß ich mich zurückhalten, daß ich das Ding nicht abbeiße so lecker vanillig finde ich ihn *yammee*

    Naja, die Geschmäcker sind verschieden....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe sharkzzz, liebe Beauties,

    komme leider erst jetzt zum Schreiben, der Job....

    aber es war wirklich klasse, zum ersten mal habe ich jemanden aus dem Board getroffen! wir habe uns auch sofort erkannt, hatten vorher aber sicherheitshalber Fotos ausgetauscht. Viel Zeit hatten wir nicht, aber wir waren in meiner Lieblingsparfümerie "Liebe", bei Douglas und bei Biotherm. Ich habe es sehr genossen mich endlich mit einem lieben Menschen aus zu tauschen und Dinge zu entdecken.

    und das allerliebste: sharkzzz hat mir einen Biotherm Lippie geschenkt (Farbe 170) der kleine liegt sehr gut in der Hand und ist geradezu ein Handschmeichler. Am liebesten würde ich ihn ja zu den Steinchen in meine Hasentasche tun, aber da würde er wohl zerschmelzen.

    Liebe Sharkzzz, vielen Dank noch mal und hoffentlich treffen wir uns bald wieder. Vielleicht sollten wir auch mal eine Hannovertreffen machen. Allerspätestens, wenn MAC hier ist!!!

    Liebe Grüße
    Alegria

    P.S: was bitte bedeutet "swatchen" ?????????????????

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    swatchen heisst, die Farbe auf ein Blatt Papier malen, mit Tesa abkleben und Marke und Farbname/No. daneben schreiben

    Damit kann man zum einen prima shoppen gehen, um zu schaun, ob man zuhause schon eine ähnliche Farbe hat und zum anderen kann man so untereinander Farbeindrücke austauschen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. dm goes hannover
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:56:59
  2. MAC und Hannover
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 14:54:27
  3. MAC in Hannover?????
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:12:39
  4. MAC in Hannover
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 11:42:58
  5. MAC/Hannover
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 22:37:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •