Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kanebo Badasalz...danke lieber Nikolausi und liebe Britta

  1. #21
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    @Amy: Warum denn nicht, kann doch auch mal was gewinnen Ein paar verschenke ich und ein paar behalte ich. Wenn ich Weihnachten bei meinen Eltern bin, kann ich sie auch testen. Die haben nämlich ne Wanne
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    auch von mir ganz lieben Dank sie sind heute angekommen!
    Ich finde die ganze Aufmachnung sooo witzig

    Schon cool, irgendwie, sowas ganz exotisches zu haben - als wenn man selbst ein Souvenir aus Japan mitgebracht hat

    @caroline: Waas, Du hast sie ALLE schon getestet???

    Sind Badesalze eigentlich auch pflegend?

    Bei uns wird halb-halb geteilt, schließlich hat mein Freund mich beim Gewinnen verteten
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    schön, daß mich mal jemand aufgeklärt hat. Aber ich denke mal mittlerweile, daß es sich um die Nikolausverlosung handelt.....wenn es so ist, schade, ich habe mein brume noch nicht............................................. .

  4. #24
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Huhu Andrea!

    Ja genau. Es geht um die Salze aus der Nikolino-Verlosung Ich drücke die Daumen, damit Dein Brume bald bei Dir landet
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Halli Hallo,
    ich bin endlich auch wieder zu Hause....und wie ich sehe haben ja schon einige von Euch auch die Badesalze bekommen und sogar schon getestet. Ich bin schon ganz gespannt! Das Wasser verfärbt sich sogar? Geht die Farbe auch wieder weg? Oder muss ich nach dem Baden schrubben?

    Viele Grüsse,
    Katrin

  6. #26
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    ich werde heute abend meine Salze auch einweihen Weiß nur noch nicht, welches ich nehmen soll?

    LG
    Amy

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    mein Freund badet grade in Okuhida, mmmmmmmh, lecker - das duftet richtig guuuuuuuuuuut *neidisch bin*

    Amy, damit machst Du bestimmt nix falsch!
    Ich bin schon gespannt auf die anderen Salze... ist auch eher ein sehr feingemahlener Staub
    Okuhida färbt das Wasser entgegen beider Beschreibungen (cloudy grey versus milchweiß) übrigens milchig-grüngelb
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    hallo katze,
    das hört sich ja toll an ich denke jedoch nicht, dass ich heute noch zum baden komme. aber morgen oder spätestens dienstag werde ich bestimmt mal ein tütchen testen.
    und, geht die farbe gut wieder weg???

    vg,
    katrin

  9. #29
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Katze: Also GELB-GRÜN hört sich aber nicht wirklich lecker an War gestern doch nicht mehr baden, irgendwie kam mir immer was dazwischen und dann wars zu spät Aber...heute abend bestimmt

    LG
    Amy

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Katze

    Ich habe die Salze auch schon seit ein paar Monaten...... Habe aber erst etwa 3 davon getestet


    Caroline, die nicht vier Mal am Tag badet.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Danke lieber BB-Weihnachtsmann!!!!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 00:04:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:30:02
  3. DANKE lieber Verlosungs-Nikolausi!!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:37:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 15:21:26
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •