Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Antrag für mutige Beauties

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    @ Billie: das Wörtchen MUT müsste eigentlich auch in Anführungszeichen sehen.

    Wie ihr sicherlich an meiner Einleitung seht, habe ich das "neutral" weitergegeben. Und ich habe keine Lust jetzt Hiebe dafür zu kreigen, dass ich eine Anleitung der Geschäftsleitung ausführe. Ich werde vielleicht noch einen Satz drunterschreiben. *jadasmacheich*

    Ich habe auch keine Ahnung welche seriöse oder unseriöse Sendung das ist. Mir wurde kundgetan, dass alles in einem sehr seriösen und luxuriösen Rahmen stattfindet. Ich war nicht da, also weiß ich es auch nicht. Und gut....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ja, dann verstehe ich

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Pseudo Doku, wie recht du hast!

    Diese Woche kam im Schweizer Fernsehen eine Doku (Eigenproduktion) über das ***ualleben von 4 verschiedenen Frauen in unterschiedlichen Generationen. (zwischen 20 und 85 Jahren)
    Diese Doku war so gut gemacht und sie bot überhaupt kein Futter für Voyeurristen. Echt interessant.

    Wenn ich dann diesen Doku-Mist auf RTL damit vergleiche.... Nein danke. Aber anscheinend wird es ja angeschaut, die Einschaltquoten sprechen ja für sich....

    @ Petra. Ich habe es genau so verstanden, wie du es in deinem 2. Post beschrieben hast.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Soo also jetzt noch einmal zur Klärung.

    Die Anfrage kommt direkt von der Klinik, nicht von RTL (war mein Fehler), und es ist eine seriöse Klinik, die bereits von unserer Geschäftsführerin begutachtet wurde. Nur, es wird ein Filmteam von RTL dabei sein.

    Direkte Ansprechpartner sind Frau Brehler und Frau Wyczysk der Aqualux Klinik.

    Mensch, ihr schafft mich
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Würde mich schon für ne Brustvergrößerung interessieren. Was kostet denn das dann? Und wann wäre das genau?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hallo Stefanie,

    ich nehme an, die Infos bekommst Du, wenn Du Dich dort meldest. Du kannst ja erstmal unverbindlich anfragen; sie werden Dich schon nicht mit Gewalt auf den OP-Tisch zerren.

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Einfach anrufen, die Konditionen sollen gut sein ... mehr weiß ich leider auch nicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich auch nicht , NOCH nicht *neugierlässtgrüssen*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #19
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    UNTER 24 ????????????????????????????????????? Sind die IRRE???????

    Mannomann.....das ist ja der Hammer...... finde ich uuuuunmöglich.....

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Anzeige
    Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun? Gut, unter 18 fände ich auch nicht gut, aber ich glaube kaum, dass danach die Brüste noch wachsen (bzw. wieder kleiner werden, es geht ja offenbar um "Korrekturen", also in beide Richtungen? Wieso wird eigentlich immer automatisch angenommen, es geht nur um Vergrößerungen?). Und mit 20 oder 23 kann man wohl schon genauso unter zuviel/zuwenig Busen leiden wie später.

Ähnliche Themen

  1. Mutige vor: Nordic Walker hier?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 10:04:31
  2. Hilfe! Antrag auf Einschreibung
    Von Agnes im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:42:00
  3. Die mutige Mia hab's getan!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 13:44:19
  4. Antrag auf Arbeitsverkürzung - HILFE !!
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 23:07:57
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •