Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Antrag für mutige Beauties

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    P.S. Und es ist ja keiner gezwungen, da mitzumachen; würde ich auch nicht tun, nichts läge mir ferner.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Als nächstes wünsche ich mir ne Doku über das Thema:
    Nasenverkleinerung - Das Phänomen das bei Frauen über 30 verstärkt beobachtet wird ! *anmeld*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ CurlyGirlie

    Da würde ich mich auch s o f o r t anmelden!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *seufz*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @chiquita: meistens geht es um Brustvergrößerungen, weil Brustverkleinerungen viel eher von den Krankenkassen anerkannt werden und deswegen nicht so "Fernsehspektakulär" sind.

    Desweiteren finde ich schon, daß es was mit dem Alter zu tun hat. Denn wenn man mal bedenkt, daß die Implantate in Zeiträumen von ca 6 - 8 Jahren wieder erneuert werden sollten (egal welcher Inhalt Silikon, Kochsalz o.a.) stehen diesen Ladies ja noch erheblich viele Folge OP´s ins Haus.

    Wenn man diese doch sehr kostspieligen OP´s selber zahlen müßte, würde man vielleicht noch EINMAL mehr drüber nachdenken, ob das nun wirklich so notwendig ist.

    Ich nehme extreme Härtefälle in die eine ODER die andere Richtung aus, aber im Allgemeinen würden bestimmt viele (siehe die schon gelaufenen Fernsehsendungen) dieser Damen KEINE OP mehr für notwendig erachten, wenn sie dafür beispielsweise ein Darlehen aufnehmen müßten.


  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    tja, ich bin auch schon zu alt für soetwas, gottseidank.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Vielleicht kommen wir ja noch mal in das Alter *grübel*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Na ja, ich finde Reality TV gleich welcher Form sowieso gräßlich und zweifelhaft. Darum habe ich solche Sendungen auch noch nicht angesehen.

    Aber wenn jemand sich für Implantate entscheidet, dann hat es trotzdem nichts mit dem Alter zu tun, ob nun ein- oder zweimal mehr "gewechselt" werden muss (ich dachte übrigens, so alle 10 Jahre reicht aus), darauf kommt es dann nicht an.

    Fazit: Ich bin persönlich gegen Reality TV, aber nicht gegen Schönheitsoperationen.

  9. #29
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Jeder sollte doch selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt.

    Krumme Nasen begradigen oder aus einer Trichterbrust ein ansehnliches Dekolleté machen zu lassen finde ich persönlich okay. Den Wahn, dass jeder mindestens Körbchengröße C und Schlaubootlippen haben muss, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

    Und ich finde: Körchengröße A und B haben ihre Vorteile - es hängt sich nicht so schnell aus *räusper*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #30
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Hallo

    Nur nochmal zur Klarstellung: ich habe gesagt, wenn es erforderlich ist, weil eine Entstellung oder extrem viel oder eben auch EXTREM wenig Brust vorhanden ist, kann ich das auch nachvollziehen. Ebenso, wenn man seine Fältchen (im fortgeschrittenen Alter) nicht mag..... aber es ist nunmal meine Meinung, daß -wie Petra eben schon sagte- eine *achsowichtige Korrektur* einer schönen Brust von B auf C beispielsweise superbeknackt ist.

    Übrigens plädier ich auch für a - b Körbchen und siehe daaaa..... sowas finden soooooooooooo viele Männer schön

Ähnliche Themen

  1. Mutige vor: Nordic Walker hier?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 10:04:31
  2. Hilfe! Antrag auf Einschreibung
    Von Agnes im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:42:00
  3. Die mutige Mia hab's getan!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 13:44:19
  4. Antrag auf Arbeitsverkürzung - HILFE !!
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 23:07:57
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •