Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mich hat's auch erwischt:Falten,Falten, Falten

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Mich hat's auch erwischt:Falten,Falten, Falten

    Anzeige
    Hallo,


    bin total entsetzt, habe gestern abend völlig entsetzt, (im übrigen im Esprit-Shop-Kosemtik-Ecke)..beim Ausprobieren des "angepriesenen" Esprit-Puders...entsetzliche, metertief tiefeingegrabene "KRÄHENFÜSSE"..jawohl, .......Augenfalten und eine noch mehr als sonst ausgeprägte Nasiobalfalte gesichtet.

    Bin völlig fertig, gut ich weiss mit 34 J. ist man nicht mehr die Jüngste, aber das der Verfall doch sooooo schnell geht!!!!

    Horrror!!

    Auch der von mir sonst überausgeliebte Kanebo-Kompakt -Puder, schien überdies die Furchentiefe noch mehr zu betonen.

    Was soll ich denn machen....??? Nie mehr Lachen..war dass die die Strafe für den vergnüglichen "MISS GERMANY THREAD"!!

    Also die Benefiance...taugt nix mehr, es ist eh alles egal.....muss mich wohl abfinden, wie 1000 auszusehen....auch Schimmerpuder (jeglicher Art) scheinen diese Partie auf's Gräßlichste und Unvorteilhafteste zu betonen..es ist zum Weeeeeeinen!!!!!!!!!!!!!!

    .........


    Bin total frustriert............alex

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und wenn DU mal LP-Caviar Essence ausprobierst, Liebchen ??

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Isis,

    ..ich wusste Dass Du antwortest....Danke Schatz, ne was und wer ist das.??...die Firma sagt mir natürlich was..aber ist das'n Serum....Gel, Creme...??? Teuer...gerade jetzt???

    Ne, aber so...kann ich echt nicht weiterrumlaufen...geschweige den leben....zutiefst geknickt!!
    Deine Alex

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Isis

    ..wieso ignorierst Du mich jetzt....Hab doch auch nichts gewonnen!!!

    alex

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Liebste Lale,

    dann hast du im August deine Doppelgängerin/kleine Schwester/Tochter/Klon zu unserem Treffen geschickt, denn die Lale, die ich gesehen habe, war wunderschön und VOLLKOMMEN FALTENFREI!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Cosi

    aber nein, liebe Cosi, was sagst Du da...das ist aber auch schon Moooooooonate her!!!
    Nein, echt, das ist echt kein "saublöderfishingforcompliments" Beitrag gedacht.........ich bin völlig dehydriert und faltig!!!!

    Ist wohl die Klimaanlage im Burö, die von mir immer auf 25-30 C läuft, mir ist eben immer kalt!!

    Aber das kann's doch nicht sein!!!
    Hab mir hektisch die Firming Essence auf HP angeguckt...weiss auch nicht!!



    alex

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sorry, ich musste mal was arbeiten *frauIsiszumDiktat *

    Das ist ein SERUM, eher Gelig aber eigentlich flüssig und von La Prairie und LEIDER teuer um die 90€ aber es gibt einen SOFORT-Effekt

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Moment Frau Lale,

    können wir zuerst einmal die komplette Pflege nennen, die wir jetzt hier und sofort Blacklisten müßen, weil kläglich versagt im täglichen Leben ?

    Und ich unterstütze hier auch die Eingabe von Frau Isis,
    ganz locker durchatmen, La Prairie Skin Kaviar Firming Essence richtet alles, auch Alk, Sonne, no Water und so....

    Aber jetzt mal ehrlich, hast Du Dir was vorzuwerfen...zu wenig Pflege, zu wenig Masken......?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Ok Isis

    ...Danke, dass Du trotz Arbeit..nochmal reinschaust..:-). Ich klick auch immer wieder weg, komm dann wieder rein...eine Hektik ist das hier.
    Hab echt null Bock heute....und würde jetzt am liebsten alles hinschmeissen und in die ZD reinlatschen....und sofort das "Wunder" in Augenschein nehmen.

    Also, 90 Euro, und wieso hat meine Mutter verdammt nochmal weniger Falten...und benutzt so 0815-dinger wie die Lidl-Creme
    habe die Gene meines Vaters...der wurde neulich auch fast als "Kinderschänder" betitelt, wegen meiner "jung aussehenden" Mutter.
    alex

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Liebe Lale,

    *indenarmnehm*
    Vielleicht ein ganz kleiner Trost: In den Spiegeln der Kaufhäuser sieht fast jeder alt, verschrumpelt und faltig aus! Diese Dinger versetzten mich schon in Angst und Schrecken, als ich noch keine 25 war!

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

Ähnliche Themen

  1. Mich hat's voll erwischt - N76 in rot!!!
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 14:14:37
  2. Falten Ab 25 ??
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 09:55:06
  3. Concealer auch bei Falten ?
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 20:41:13
  4. Falten mit 20???
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 13:34:21
  5. Becca - nun hat's auch mich erwischt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •