Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: An die Berliner Beauties...Christine MC...?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard An die Berliner Beauties...Christine MC...?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    kaum hat sich meine dreimonatige Dauergrippe in einen "Nur"-Schnupfen gewandelt, bin ich heute mal wieder losgezogen und habe verzweifelt nach einer Martina-Gebhardt-Einkaufsmöglichkeit gesucht. Und natürlich nicht gefunden...

    Könnt Ihr mir einen Laden nenne, wo man die Pflege bekommt (Reformhäuser und Apotheken habe ich schon einige abgeklappert)?

    Aus lauter Frust habe ich mir eine Clarins Jeunesse Handcreme geleistet. Sie ist gerade in einigen Parfümerien im Angebot für 9.95 Euro.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Corleona,

    Du könntest bei Martina Gebhardt nach Bezugsquellen für Berlin fragen Ansonsten weiß ich einen Laden, Ecke Prenzlauer Berg, aber das müßte Peggy besser beantworten können

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Sorry, da muß ich leider passen, für MG habe ich mich noch nie interessiert. Aber ich würde auch mal über die HP nachfragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Corleana,

    wo hast du die Clarins Handcreme denn so preiswert gefunden? Da geh ich gleich morgen hin!

    Bei mir um die Ecke hat ein ziemlich hübsch aussehender Naturkosmetikladen aufgemacht, da gucke ich morgen auch mal für dich, ob sie MG führen.

    Liebe Grüße
    Marita

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @all: danke, ich schaue gleich mal auf der Homepage nach

    @ Lemony:

    Die Parfümerie Horn (U-Bhf. Britz-Süd) führt sowohl die Clarins zu 9,95 Euro und auch die Juvena Age Control (?) zu 8,95 Euro.

    Die Juvena- Handcreme bekommst Du auch in der Hertie-Parfümerie in der Karl-Marx-Str. zum selben Preis. Ist irgendwie z.Z. ein special offer.
    Danke, das ist wirklich nett, wenn Du mal in Deinem Naturkosmetikladen nachfragst
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    ich habe MG schon häufig gesehen z.B bei Beauty und Nature in der Schloßstraße oder bei Belladonna in der Bergmannstraße, aber auch schon in Bio-Supermärkten.
    LG
    Lene

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Christine: Da hast Du aber bisher was verpaßt...ich benutze zur Zeit die Salbei-Gesichtsmilch (für unreine/fettige Haut) und meine Begeisterung kennt keine Grenzen...sahnige Konsistenz, macht megastreichelweiche Haut

    Ich kann es wirklich empfehlen

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich stehe eigentlich auch nicht so auf Naturkosmetik, weil mir teilweise ein bisschen die Anti-Age-Benefits fehlen . Doch ich brauche ganz einfach (dieses Jahr übrigens das erstemal!) eine richtig fette, gut verträgliche Winter-Augen-Nachtcreme als Ergänzung zur Shiseido Benefiance Eye und weil sooooo viele Beauties auf die Avocado-Augencreme schwören, will ich das einfach mal für die kalten Tage ausprobieren
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mich schreckt Naturkosmetik immer so ab, weil viele Cremes gleich immer so reichhaltig, fettig sind. Gerade für die fettige Haut war nie etwas dabei, mit dem glücklich geworden wäre.

    @ Amy!

    Das klingt aber sehr gut, muß ich wohl doch mal schauen gehen. Obwohl mich da doch schon wieder der Begriff Milch abschreckt. Reinigt es denn wirklich so grünlich, das auch eine fettiger Haut danach ganz glatt udn sauber ist?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich meinte jetzt nciht die Reinigungsmilch, sondern die Gesichtsmilch, das ist ein leichtes Fluid für Tag und Nacht

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. @berliner beauties: hilferuf!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:27:32
  2. An die Berliner Beauties....:)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:20:26
  3. an die Berliner Beauties
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 13:06:06
  4. @ berliner Beauties!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 12:46:03
  5. @ Berliner Beauties
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 15:20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •