Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: @ Peggy! Pinsel von Stephane Marais

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Also im aktuellen Katalog von Quartier 206 Volume 3 ist er mit 9 € abgebildet.

    Und ich habe ihn deswegen vergessen, weil ich nicht alle Pinsel auf einem Fleck habe. Die passen nicht mehr alle in einen Behälter.

    Und das Make up von ihm ist ölig? Dann ist ds wohl eher etwas für die trockene Haut, oder?
    Was kostet das denn? Und gibt es auch ganz helle Farben?


    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ooh naja evtl. hab ich mich verlesen im Katalog das müßte ich nochmal überprüfen

    Bei mir stehen alle kleinen Pinsel in einem kleinen Behälter direkt am Spiegel und die großen dicken (Puder, Rouge, Bronzer) sind in einem extra Gefäß und eigentlich kann ich den kleinen pinken überhaupt nicht übersehen - aber die Routine fuscht mir immer dazwischen

    Ja das Makeup ist auf den ersten Blick bzw. Test zeimlich reichhaltig - ich hab beim ersten Mal einen ordentlichen Schreck bekommen (hatte aber auch zuviel erwischt) - aber das Öl verflüchtet sich und das Makeup sitzt dann angenehm auf der Haut, trocknet nicht aus - verläuft aber auch nicht - also wirklich NICE Und es gibt auch helle Farbtöne - ich hab P2 - und ich fühl mich schon ordentlich blass zur Zeit und es gibt ja noch 2 hellere Farbtöne und jeweils für kalte und warme Hauttypen - also auch gelbstichig

    LG
    Peggy

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Danke Dir, was kostet denn das Make up?

    Und hast Du Dir mal die Compactpuder angesehen?
    Gibt es wohl in mattierend und glänzend.*staun*

    Liebe grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso - 31 € und es gibt ein Gedichtchen gratis dazu im Beipackzettel

    Nee, die Compactpuder hab ich noch nicht gesehen - nur das es einen SEHR hellen gibt - schon beinahe weiß aber ich darf evtl. gleich da vorbeifahren und mir noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen *freu* und dann kann ich ja mal schauen (solange wie es meine 2h-Fahrkarte hergibt )

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ohh, Du hast es gut. Ja, wenn es Deien Zeit erlaubt, die schimmerndern würden mich sehr interessieren, das hört man ja bei Kompaktpuder sonst nicht sehr oft.

    Viel Spaß und berichte mal, was Du Dir ausgesucht hast. Oder weißt Du das schon?

    Das CSP Weihnachtstrio mit Banane usw. kennen die dort garnicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    na denn schau ich doch mal bei den schimmernden vorbei
    und ja ich weiß schon, was es geben wird das Bumble&Bumble Seaweed Shampoo in groß
    und ein Kiehls Pröbchen für Hopi und dann bin ich glücklich und zufrieden mit dem Quartier

    LG
    Peggy

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Danke Dir und viel Spaß beim shoppen. Ist das Seawead Shampoo wirklich so toll?

    Lieeb Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Hab gestern wie schon angedeutet das Seaweed Shampoo geholt - 19 € aber es beruhigt so schön die Kopfhaut und in Kombi mit dem Aveda Shampure Conditioner glänzen meine Haare gar wunderbar
    Hab auch nach einem Schimmerpuder von Stephane Marais Ausschau gehalten - aber keinen gefunden es gab nur 3 lose Puder und 2 kompakte und da war nix mit Schimmer oder brauch ich doch 'ne Brille?
    Und dann gabs noch 2 Proben - einmal Kiehls für Hopi und einmal das LaPrairie Makeup - wirklich schöööön

    LIebe Grüße
    Peggy

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Danke Dir, das ist ja eccht komisch, denn im Katalog steht etwas darüber. Naja, werde ich auch demnächst mal erfragen.
    Und komisch, Proben bekomme ich dort nie,*sauerbin*dabei kaufe ich auch eine ganze Menge.*grrr*

    Gibt es denn von dem LP Make up eine richtige Probe oder füllen sie da etwas ab?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Christine

    Ja die junge Dame, die mich gestern bedient hat, hatte es auch furchtbar eilig - aber ich hab dann immer gesagt - und das hätte ich gerne noch und davon noch ein Pröbchen und ich hab alles bekommen - wobei alles nur Abfüllungen - richtige Proben haben sie da wahrscheinlich doch nicht - aber mir egal und stimmt ohne Fragen bekommt man scheinbar nicht soo viele (wenn überhaupt) Proben

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Stephane Marais
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 11:45:28
  2. Stephane Marais
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 14:09:11
  3. Stephane Marais?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 10:52:56
  4. Stéphane Marais Pinsel :-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:29:45
  5. Stéphane Marais
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 23:27:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •