Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Mira_83 und alle Galland-Kennerinnen - Masque Modellant

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard @ Mira_83 und alle Galland-Kennerinnen - Masque Modellant

    Anzeige
    Hallo Mira, hallo Ihr Lieben,

    wie versprochen, mein Bericht.

    Gestern hatte ich endlich meine Masque Modellant Behandlung und ich muss sagen, es war einfach traumhaft. Mein Kosmetikerin hat verschiedene Cremes und Masken für die verschiedenen Hautzonen, ein spezielles Serum für unreine Haut auf die T-Zone, eine spezielle Ampulle für den Hals aufgetragen ... dann kam diese zähe Masse, die erstmal ziemlich kühl ist ... aber es dauerte nicht lange, bis sie ihre "Betriebstemperatur" von ca. 42 Grad erreicht hat. Diese wohltuende Wärme war sehr entspannend. Meine Haut sah danach aus wie neugeboren, die Poren waren verfeinert und sie fühlte sich an wie ein Babypopo. Leider erkennt man nach Abnahme der Maske auch die Zonen, die stiefmütterlich gepflegt wurde - bei mir die Hals-Partie.

    An der frischen Luft kribbelte mein Haut gewaltig. Laut meiner Kosmetikerin kann man diese Behandlung im Winter alle 4 - 6 Wochen machen. Ist vielleicht ganz sinnvoll, weil die Haut die Wirkstoffe durch die Wärme viel besser aufnehmen kann. Die Maske konnte ich mit nach Hause nehmen, leider hab ich Dussel sie zerbröselt.

    Alles in allem einmal eine ganz andere - sehr angenehme - Erfahrung, mit einem tollen Hautgefühl. Ich bin gespannt, wie lange die Wirkung anhält. Und 51 Euro sind - denk ich - doch angemessen.

    Und da ich - wie viele von Euch - auch unter den gegebenen Wetterverhältnissen leide, hüpfte noch das Feuchtigkeitsserum 98 in meine Tasche.

    Ich kann diese Behandlung wirklich nur jedem empfehlen.

    Mira, sag mal, ist eine Halscreme für eine Frau von 27 Jahren sinnvoll??? Oder tuts eine billige Creme auch?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hi Nathalia

    freut mich ja das es dir so gut gefallen hat, hätte ich mir aber denken können denn die Behandlung ist echt toll vor allem sieht man auch mal "richtig" was!

    Bei uns kostet es 50 euro also keine Unterschied

    Eine Halspflege? Frage ich dich mal anders, benutzt du eine Augenpflege? Wenn ja wieso tust du das, macht es eine normale Creme nicht auch? Sicher weil du weißt das die Augenpartie eine Extra-Pflege braucht und die Haut dort auch dünner ist. Dasselbe kannst du auch als Antwort für die Frage mit der Halscreme benutzen denn die Partie braucht auch eine extra auf sie abgestimmte Pflege!


  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Danke! Welche Halscreme würdest Du mir denn empfehlen?

Ähnliche Themen

  1. Suche Maria Galland Masque Souple 2
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 11:31:33
  2. Maria Galland Behandlung "Soin Masque Modelant"
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:59:08
  3. @ALLE FRANKFURTERINNEN /-KENNERINNEN
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 14:30:00
  4. An alle Sephora-Kennerinnen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 07:41:00
  5. @ alle Kennerinnen des MAC-Concealer
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •