Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: forever living products?

  1. #11
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig, aber wißt ihr, wer dahintersteckt????

    Die Scientologen.

    Da muss dan jeder selber wissen, ob er das unterstützt oder nicht.

    Gruß
    Cindy

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard verwechselst Du da nicht was?

    Also, Cinderella, "Forever Living" ist zwar Strukturvertrieb, oder Multi-Level-Marketing, wie man das auch nennt, aber nicht jeder, der auf diese Art verkauft, ist zu den Scientologen zu zählen. Viele glauben, daß Herbalife zu den Scientologen gehört ist, aber das ist völlig ungesichert, nur ein Gerücht. Man sollte solche Gerüchte nicht weitertragen, man weiß ja nie, wen man damit schädigt.
    Mir persönlich sind alle Strukturvertriebe irgendwie unsympathisch, selbst Avon und besonders "Lady Racine" oder vielmehr "LR-International", wie die sich heute nennen. Ich steh' aber auch absolut nicht auf Versand à la HSE - Geschmackssache, oder?
    Ich finde, die Behauptungen über die Produktqualität gleiten bei diesen Vertriebsformen immer ein bißchen ins Übertriebene ab. Mag ja sein, daß diese Aloe-Vera-Zubereitungen von "Forever Living" wirklich toll sind und sogar gegen irgendetwas helfen. Aber ich persönlich kaufe Produkte nicht, um gesunde Haut zu bekommen - dafür hab' ich meinen Hautarzt. Aber jeder, wie er mag. Ich hab' mir mal von einer Kollegin eine Creme von Forever Living aufschwatzen lassen, die hat mir überhaupt nicht gefallen: irgendwie pappsig, klebrig, und die Haut war wie abgeschlossen von der Luft. Ich mußte die Creme wieder runterwaschen.
    grüße von boyfrank

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also, ich habe nix gegen die Art und Weise des Verkaufs von FLP oder anderen Firmen.
    Ich kaufe auch bei QVC und HSE und wenn mir was nicht gefällt kann ich es j zurückschicken.

    Ist nicht ein dummes Grücht,dass ich irgendwo aufgeschnappt habe und ohne drüber nachzudenken weitergebe.Auch schere ih damit nicht alle Vertriebe über einen Haufen.
    Ausserdem kann ja jeder selber entscheiden, wie er mit dieser Info umgeht.
    Und...
    ...bestimmt wird eine Firma nicht zugeben,wenn S. im Hintergrund arbeitet.
    Gruß
    Cindy

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Deswegen habe ich auch

    ausdrücklich ein anderes Gerücht benannt, dass immer durch's Internet und Small-talks geistert, aber auch in diesem Fall, so weit mir bekannt: nichts genaues weiß man nicht...
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Du "dumme Gerüchte" in die Welt setzt, ich will Dich ja schließlich nicht beleidigen :-)
    Und die Vertriebsformen habe ich einfach nur so genannt, weil die alle irgendwie ähnliche Marketingstrategien verfolgen: unglaublich vollmundige Versprechungen.
    Mich würde nur interessieren, woher Du Deine Informationen über die Firma hast, obwohl ich viel auch auf amerikanischen Seiten surfe, die sich mit solchen Firmen auseinandersetzen - die Behauptung mit der Scientology Church ist mir noch nie begegnet.
    grüße von boyfrank

  5. #15
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Da ich in meinem Kosmetkstudio selber Aloe Vera Produkte verwende, ist "meine" Firma natürlich interessiert an andere Firmen , die Aloe anbieten.
    DIse Info habeich von einer Produktschulung erhalten, mit dem Verweis,dass die Produkte sehr gut sind.Welche Firma gesteht sich das ein???
    Ich denke,dass sich jeder entscheiden muss,was er tut.
    Wem ie Produkte helfen und er noch nichts anderes und besseres gefunden hat, dem wird wahrscheinlich diese Info recht egal sein.
    Ich habs einfach mal weitergegeben, vielleicht weiß ein ander oder eine andere ja mehr???

    Gruß
    Cindy

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Cindy,

    hast Du da etwas Stichfestes, ich meine Beweise??? Das würde mich wirklich sehr interessieren!!! Denn wenn meine Freundin das wüsste, würde sie garantiert damit aufhören, die Produkte zu verkaufen!!!

    Wenn es da wirklich konkrete Hinweise gibt, würd ich das meiner Freundin sofort sagen!!!

    LG
    Nathalia

  7. #17
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also Beweise hab ich nicht.
    Ich glaube auch nicht,dass FLP so was schriftlich rausgibt.

    Wie gesagt meine Schulungsleiterin hat uns das gesagt, mehr kann ich dazu ncht sagen.
    Ob eine intensivere Recherche vielleicht bei ehemaligen was ergibt, wäre natürlich interessant.
    Mehr weiß ich auch nicht.
    Gruß
    Cindy

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Dem muss ich unbedingt nachgehen!!!! Wenn es tatsächlich so ist, würde das meine Freundin in einen regelrechten Schock versetzen.

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Cindy,

    kannst du nicht bei deiner Schulungsleiterin nachhaken woher sie diese info hat? Wo man sich genauer erkundigen kann.

    Denn wenn das tatsächlich so wäre, das wäre ein echtes Ding

    Ich denke dabei an meine Freundinnen, die sich da gerade (gutgläubig?) verkaufen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    Gibt es nicht sogenannte Sektenbeauftragte wo man sich erkundigen kann?
    Langsam lässt mich dieses Thema schon nicht mehr los.
    Ich habe gerade mit einer Dame von FLP gesprochen, heißt sie verkauft das auch und die dementiert das Ganze.
    Ich hör mich noch weiter um.
    Gruß
    Cindy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 16:43:45
  2. Forever Living Products
    Von Nikki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 17:08:49
  3. Products for you
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 18:40:57
  4. Forever Living Products
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 22:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •