Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: forever living products?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard forever living products?

    Anzeige
    Hi!

    ..... mit Aloe? Eine amerikanische Firma. Kennt die jemand von euch?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jennifer,

    ja, eine Freundin von mir verkauft die Produkte!

    Warum?

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Nathalia,

    weil zwei meiner Freundinnen da auch gerade eingestiegen sind. Ich wollte wissen, ob das gute Produkte sind, ob die Sache seriös ist, ob es sich lohnt etc.

    Wie läuft es bei deiner Freundin? Hast du schon die Sachen probiert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich habe schon einiges bei ihr probiert. Die Produkte sind sehr hochwertig, also keine bösen Inhaltsstoffe, die Nahrungsergänzungen sehr wirksam aber auch teuer. Meine Freundin bekam damit Schuppenflechte in den Griff, daraufhin ist sie eingestiegen. F L P hat den grössten Marktanteil von allen Herstellern von Aloe Produkten und auf den Produkten sind auch zwei besondere Auszeichnungen als Qualitätsmerkmale eingestanzt, die für hohe Qualität bürgen sollen.

    Anfangs hat sie sich nicht so engagiert, da hat sie halt auch nicht so viel verdient. Mittlerweile macht sie zusammen mit Heilpraktikern von Zeit zu Zeit Informationsabende, hat sich einen Kundenstamm aufgebaut, arbeitet mit einer Kosmetikerin zusammen. Man muss natürlich schon viel Zeit investieren und Geld, gerade am Anfang, um sich etwas aufzubauen. Sie wird sich nun auch ein eigenes Zimmer für Ihre Kunden mit einem kleinen Büro einrichten. Mit dem (Neben) Verdienst ist sie nun sehr zufrieden.

    Ich kann auch gerne den Kontakt herstellen, wenn Du möchtest.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Nathalia,

    danke für die info. Ich habe davon heute das erste Mal gehört und wollte etwas über diese Firma erfahren.

    Eine wollte mich schon werben, ich denke ich werde auch das eine oder andere probieren, aber nicht selber aktiv werden.

    Zumal ich ja eigentlich gar kein Naturkosmetikfan bin

    Aber z.B´. Zahncreme und Deo (eine war total begeistert von dem phantastischen Zahngefühl) werde ich durchaus mal eine Chance einräumen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ja, die Zahncreme wird als die Beste überhaupt bezeichnet. Selber aktiv werden wäre mir auch zu stressig und wenn, dann muss man auch 100 %ig hinter den Produkten stehen. Und mit Naturkosmetik hab ich´s auch net so. Aber probier´s einfach mal aus - verkehrt kannst Du nix machen.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genauso mache ich es

    Hast du irgendetwas für dich entdeckt, was dich wirklich überzeugt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Jennifer,

    Meine Mutter bekommt schon lange Produkte von Forever Living. Komisch, dass sie sich hier noch nicht geäußert hat.

    Ich trinke seit etwa einem dreiviertel Jahr den Aloe Berry Nectar und habe damit ebenfalls eine eklige Flechte im Gesicht (bedingt durch Vitamin C Allergie) ins Nirwana verbannt. Kann mittlerweile sogar wieder frisch gepreßten O-Saft trinken und frischen Paprika essen, ohne dass ich sofort wieder zu blühen anfange.

    Falls meine Ma den Thread nicht entdecken sollte (sie schaut leider nicht täglich ins BB ), dann PN ihr doch einfach.
    Sie benutzt einige Produkte dieser Firma und kann Dir bestimmt so einiges darüber erzählen.
    Ihr Nick ist Irish Coffee.


    Liebe Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo Jennifer,

    ich habs doch entdeckt, ich bin die Mama von Deception. Ich habe die Produkte vor über einem Jahr empfohlen bekommen. Angefangen habe ich mit diesem Berry Nektar. Den trinke ich mittlerweile seit September letzten Jahres. Zuerst habe ich es an den Haaren gemerkt (ich hatte vorher ziemlichen Haarausfall), dann an den Fingernägeln, die sind sehr stabil geworden. Ich nehme kein anderes Shampoo mehr, meine Haare haben einen tollen Glanz. Dann gibt es Aloe First zum Sprühen. Das ist ein Multitalent. Man kann es auf kleine Wunden sprühen, als Mundspülung, aber auch als Haarfestiger verwenden, man kann es zur Erfrischung im Sommer ins Gesicht sprühen, eigentlich ist es für alles gut. Die Propolis-Creme von Aloe-Vera ist für mich die absolut beste Handcreme. Ein Vitamin-E-Konzentrat von Forever Living nehme ich gerne als Nachtcreme. Da reichen 3 Tropfen für das ganze Gesicht und 2 Tropfen für den Hals. Natürlich habe ich auch die Zahncreme und das Deo. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Aloe-Vera Produkten.

    Liebe Grüsse
    IrishCoffee

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Wir (mein Mann und ich ) benutzen seit einigen Jahren die Sonnenpflegeprodukte von FLP und haben seitdem keine Rötungen, keine Sonnenbrände und keine trockene Haut mehr. Also sehr empfehlenswert. Die anderen Produkte kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 16:43:45
  2. Forever Living Products
    Von Nikki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 17:08:49
  3. Products for you
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 18:40:57
  4. Forever Living Products
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 22:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •