Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Buaah - ich hab gleich Weihnachtsfeier

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Buaah - ich hab gleich Weihnachtsfeier

    Anzeige
    Um 19.00 h beginnt unsere heutige Weihnachtsfeier in der Firma. Momentan bin ich grad nach Hause gekommen. In ner Std. muss ich wieder los. Die Firma geht in einem Restaurant essen, und dann ist auch noch ein DJ angagiert, so von wegen Tanzen und so. Nur ich hab momentan so gar keine Lust. Würd mich nach einer Woche Arbeit nun lieber faul vor den Fernseher legen, was essen, Beine hoch - stattdessen muss ich gleich wieder los. Na ja. Die Kollegen sind ja eigentlich ganz nett. Aber ich finde Weihnachtsfeiern sind für mich wie arbeiten. Ich meine, ganz ich selbst kann ich nur privat sein, und ne Weihnachtsfeier ist für mich definitiv nicht privat. Ist eher noch so was wie Arbeit für mich. Nicht das ich mich gross verstellen muss, aber Arbeit ist nun mal Arbeit und Privat ist Privat. Ich trenne das sehr stark.
    Na ja. Wollt ich nur mal geschrieben haben.

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    *****gggg***** kann ich verstehen....mir gehts die ganze woche schon nicht so gut und deswegen habe ich leiiiiider abgesagt.....wir hätten nämlich auch heute....

    obwohl ich zugeben muß, daß die bei uns immer sehr witzig sind (denn bänker sind gar nicht so trocken und langweilig, wie man denken sollte )

    leider komme ich erst jetzt richtig dazu auszuspannen....habe bis eben nebenher noch die bestellten pakete aus meinem shop gepackt, die morgen in die post sollen....aber jetzt werde ich mit meinem süßen ne flasche prosecco aufmachen und das wochenende einleiten...

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Wir haben morgen unsere Weihnachtsfeier, und auf die freu ich mich schon sehr, denn die Weihnachtsfeiern bei uns waren immer total witzig.
    Wirst sehen, sie wird dir schon gefallen.. und wenn es wirklich ein total fader Abend wird, gehst einfach früher nachhause..

    Schönen Abend!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ja genau, das würd ich wohl auch tun, z.B. nen Gläschen (oder so ) Wein trinken und das Wochenende geniessen. Vor allem, da ich ab Montag Urlaub habe. Dann könnte ich jetzt schon mit der Firma "abschließen". Aber "ganz nett" wirds bestimmt. Auf jeden Fall gibts "lecker Essen". Ach ja - immer 1 x im Jahr Weihnachtsfeier. Ich mag solche Events wirklich gar nicht so sehr. Ja, ja, ja - aber dafür hab ich ab dann meine Ruhe

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    du kannst es guthaben!!! ich muß dieses jahr zwischen weihnachten und neujahr DURCHARBEITEN....nixe mehr mit urlaub

    ich werde es auch überleben...sind ja glücklicherweise nur noch halbe tage

    ...trotzdem nicole....viel spaß heute abend und denke immer an morgen...ab da .......happy holiday

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ja, das stimmt - wenns total öde ist, haue ich halt etwas früher ab - und weiss - ab dann hab ich erstmal RUHE !! Juhu !!

    So, nun werd ich mich mal zu Ende fertig machen, was heisst, anziehen, neu Schminken etc. Wird aber auch nicht so lange dauern. Anziehen werd ich nen schönen schwarzen taillierten Blazer, dazu ne schwarze Hose, und hohe Stifeletten. Meine Haare hab ich heute morgen schon gewashcen, die hab ich nur grad nochmal nen bisschen angefeuchtet und dann mit einem Stoffband "zusammengeknüllt", damit ich danach ein paar Wellen oder Locken im Haar habe. Geht ganz gut.
    Also - euch auch noch einen schönen Abend

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Nicole ,

    ich wünsche Dir einen schönen Abend .Es wird bestimmt ganz nett.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsfeier - Programm!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 20:08:58
  2. Klamotten: Weihnachtsfeier
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 18:44:09
  3. weihnachtsfeier :-)))
    Von Kuschelwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:32:21
  4. Kann ich so zur Weihnachtsfeier?
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:55:49
  5. Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •