Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: WIE gehts denn unseren SCHWANGEREN / MAMAs on BOARD???

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard WIE gehts denn unseren SCHWANGEREN / MAMAs on BOARD???

    Anzeige
    -
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *KNÖTTER* ich möchte AUCH Patentante werden Jaha

    Wer wird denn unser nächstes BoardBaby ? Shiva mit ihrer Hopi ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi,
    sind nur frische Mamas gemeint mit Säuglingen oder alle Mamas und vielleicht Patentanten?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ICH versuche ja noch einer werdenen Mama *Shivaganzgenaufixier* meinen Namen aufzudrücken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich suche noch ne patentante und bin auch stinkig , die Paten unser Jungs sind Vollidioten *Sorry* und das stellte sich leider erst HINTERHER raus *Grummel* und die Soll-Patin von Lisa-Marie ist auch ne Pfeife *sovielzudenpaten*

    Was Babys angeht nachdem ich Copy`s Jay gesehen habe *ochsüssss* will man ja glatt noch eins *ähmräusper* nene nur ein Scherz aber sie sind sooooooooo süss und noch nicht so frech wie nun

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin , am wichtelpäck packen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Isis,

    nein eine Patenschaft wird nur vor der Kirche geschlossen, es ist schon lange nicht mehr so dass wenn den Eltern etwas passiert automatisch oder mehr oder weniger automatisch die Paten einspringen *neinnein*

    Wenn etwas passieren sollte, überprüft das Jugendamt erstmal alle nahen verwandet (omas opas etc.) und erst dann kähmen wenn absolut enger Kontakt besteht und das die Paten auch möchten bzw. sich dafür einsetzen sie als Pflegeltern in Betracht.

    Es weiss auch nur die kirche die Paten, öffentliche Stellen haben damit meines wissens null zu tun

    Also keine Panik

    Bei uns ist es nur so dass weder Geburtstag noch weihnachten oder sonstwas ein Anruf geschweige den ein Geschenk (ok nicht so wichtig aber ist halt so) kommt.........rein gar nix kommt *Grummel*

    Drum ist Lisa auch noch nicht getauft ich hab noch keine passende Patin gefunden *snif*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meine Süße,

    ich weiß jetzt ja worum es geht und für mich wäre es eine sehr große und sehr verantwortungsvolle Aufgabe und sollten wir uns irgendwann mal entschließen, würde ich Dich auch gerne haben

    Für mich bedeutet Patentate die Verpflichtung, Dich um Wohl und Erziehung des Kindes zu kümmern, wenn den Eltern was zustößt.
    Also quasi Elternrolle übernehmen, für's tägliche Leben hätte ich mir unter Patentante jemanden vorgestellt, der mir sehr nahesteht, mich bevorzugt , ja bei dem einfach mehr als ein gutes Verhältnis besteht.

    Leider hat meine Mama bei der Wahl meiner beiden Patinnen total daneben gegriffen und sie haben sich nie um mich gekümmert und das finde ich sehr traurig.

    Und wenn Du Dich dafür entscheidest, dann weiß ich, daß Du eine großartige und liebevolle Patentante wärst

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Isis...warum bist du denn stinkig????

    Also ich spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr auch mit dem Gedanken aber ich bin so unnnnnnnnnnnnnnnnnnnentschieden??? Bei Kerstin weiß ich´s, aber wer hat denn sonst von euch noch Kinder und wie ist es...... klingt doof....aber ich frage mich immer, wie die Leute das dann hinkriegen..... Kinder, Job, evtl. noch eigene Interessen....

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi,
    alos ich bin selber patentante und mein patenkind liebt mich sehr und ich ihn auch. und er kriegt natürlich geschenke und natürlich habe ich viel zeit mit ihm verbracht und tue es heute auch noch. paten sind im weitesten sinne die besseren eltern. sie schenken, spielen, haben verständinis und mit ihnen gibt es so gut wie nie stress. sie stehen ihren patenkindern bei großen und kleinen sorgen bei, aber sie müssen nicht schmipfen oder rügen. wie großeltern, aber meistens eben jünger und aktiver. es ist eine tolle, wenn auch nicht immer leichte aufgabe, wenn man es richtig macht.
    ich habe selber auch eine kleine tochter und habe versucht gute paten auszusuchen. und ich denke,die wahl war nicht schlecht. meine tochter mag ihre paten total gerne und kriegt viele geschenke (ja, sie ist da wohl sehr materialistisch) udn die paten spielen und beschäftigen sich gerne mit ihr und umgekehrt. ja und ich verstehe mich auch gut mit den paten.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    stimmt ....da haste recht. Wo fliegste denn hin und wie lange denn? Normalerweise wäre es ja kein Problem, wenn es nicht für so lange wäre...

    zu den Paten: Mita hat´s auf den Punkt gebracht.

Ähnliche Themen

  1. An die Mamas und Schwangeren
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 15:51:51
  2. Hautpflege - Frage an die Mamas im Board
    Von Tinkerbell79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 07:18:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 00:12:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •