Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FREEMAN Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard FREEMAN Haarpflege

    Anzeige
    Hi Beauties,

    wer kann schon bei wiederstehen, wenn ein Shampoo Mega Shine heisst...ich nicht

    Ich habe bei Petra das Glisten up Mega Shine Shampoo + Spülung bestellt und warte jetzt gespannt!

    Hat jemand Erfahrungen mit der Haarpflege, auch aus den anderen Serien? Hört sich alles so klasse an

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Kristina,

    also ich habe das glisten up und das volume und beide sind super, das volume hilft meinem Haar echt zu mehr fülle und ich bin total platt

    Mehr dazu wenn meine Haare trocken sind, habe sie gerade erst damit gewaschen, allerdings merkt man da schon einen deutlichen unterschied

    Ganz liebe Grüsse
    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Kerstin,

    welches der beiden Shampoo`s hast du den gerade benutzt...wie ist der Geruch *eskaumerwartenkann*

    Warte gespannt bis deine Haare trocken sind

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ach noch was...hast du auch die Conditioner *alleswissenwill*

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kristina,

    also eben hab ich das volumen inkl. spülung benutzt, vom shine hab ich nur das shampoo ich finde es aber super


    Der geruch ist beide mal sehr lecker, fruchtig finde ich und auch die Haare duften lange schön frisch ;-)

    Hdh??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Kristina ,

    ich habe das Mega Shine Shampoo, den Glisten Up Crystal Sheer Conditioner und den Smooth Days Ahead Contouring Conditioner.

    Das Mega Shine Shampoo und der Smooth Days Conditioner sind in Benutzung. Den Crystal Sheer Conditioner habe ich noch nicht probiert.

    Also dufttechnisch sind die Sachen wirklich top! Wunderbar fruchtig. Und der Duft hält auch lange vor. Ich kann sie bloß nicht täglich benutzen, weil meine Haare davon schlaff und überpflegt werden, obwohl ich sehr trockenes Haar habe. Aber so zweimal die Woche geht schon o.k.

    Mein Fazit: Kaufen würde ich Freeman-Haarpflege nicht noch einmal, aber einen Versuch war es schon wert, und ich werde sie auch aufbrauchen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cherish ,

    danke für deinen Bericht

    Ich hatte gelesen, dass das Glisten up für überpflegtes Haar sein soll und ähnlich wie ein Peelingshampoo sein müsste...komisch wenn die Haare davon schlapp machen Aber vieleicht ist der Smooth Days Conditioner dran schuld?

    Ich werde es auf jedenfall probieren und wenn es lecker fruchtig riecht ist das schon mal ein dickes Plus*jammie*

    LG Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Kristina,

    ich hatte auch angenommen, dass es am Conditioner liegen könnte und habe ihn mal weggelassen, trotzdem hingen die Haare nach 3 Tagen durch. Na ja, wer weiß. Probier' das Shampoo erstmal aus, vielleicht ist es bei Dir anders. Würde mich dann mal interessieren, welche Erfahrungen Du machst.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Freeman ist das neu????
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 12:10:18
  2. Freeman
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 19:16:23
  3. Freeman Haarpflege aus dem Beauty24 Shop??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 18:58:03
  4. Freeman - INCI
    Von SaraMe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:33:51
  5. Freeman- Produkte
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 15:14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •