Hallihallo Ihr!

Ich muss das mal loswerden - ich bin soooooooooooooooooooo happy, ich könnt die ganze Welt umarmen ...
Ich hab nen ganz lieben Freund, mit dem ich am Dienstag in die Herr der Ringe Premiere gehe - und, und darauf bin ich total stolz und happy - ich bin mir mehr als 1000%ig sicher, dass ich einmal im Leben das Richtige gemacht hab und mich fürs richtige Studium entschieden hab ...
Mal abgesehen davon, dass wir doch ein paar fesche und besonders einen feschen Typen so auch in der Uni haben, also allein optisch ist schon mal für Anregung gesorgt
Aber ich hab auch innerhalb der letzten Wochen superliebe viele neue Freunde gefunden, wir haben jetzt für die Prüfungen ne Lerngruppe gegründet und ich hab zum ersten Mal festgestellt, dass ich Leute gefunden hab, die wie ich denken, mit denen ich über alles diskutieren kann, usw. eben über die Gesellschaft und die Probleme reden kann und wir können so ganz nebenbei unser Gelerntes auch noch einbauen und verstehen dadurch alles noch besser ... es ist einfach perfekt, wir fühlen uns alle wie in ner riesen Klasse und verstehn uns super gut ...
Von daher hab ich gar nimma so viel Angst vor den 2 Prüfungen am Montag
@Studierende
Wie ist das bei euch - habt ihr je euch gedacht, dass es das absolut Richtige war, das zu studieren, was ihr jetzt studierts, oder studiert habts??? Oder wart ihr dann etwas enttäuscht vom Studium??? (so gehts derzeit nämlich ur vielen aus meiner alten Klasse)
mfg
Anita