Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Visana - hat hier schon wer bestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 21:23:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi silverangel,
    habe eben einen Beitrag von natalya gelesen, die begeistert von visana ist. Thread läuft unter "Duschbalsam bin begeistert" oder so ähnlich (sollte vielleicht meine grauen Zellen etwas trainieren).
    Übrigens bricht jedesmal mein PC zusammen, wenn ich den von Dir angegenen Link aufrufe. Mist

    LG
    Uschi

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.02
    Beiträge
    9

    Standard VISANA

    Hallo Silverangel,

    ich bestelle schon seit einigen Monaten meine Sachen dort und bin echt begeistert. Man findet fast alles dort und die Preise sind im Schnitt deutlich günstiger als bei anderen Naturkosmetikshops oder bei uns im Bioladen. Die erste Bestellung muss man per Vorkasse (oder auch Nachnahme - is mir aber zu teuer) dann kann man aber immer auf Rechnung dort einkaufen...
    Die Leute von Visana sind total nett und bis jetzt gabs noch nie Probleme mit einer Lieferung.
    Für mich ein echter Geheimtipp.
    Grüße, Natalya

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Silverangel,

    ich habe zwar noch nicht bei Visana bestellt, aber ich finde, es sieht sehr verlockend aus. Besonders stark versucht fühle ich mich von den Living Nature Produkten, die bei Visana auch noch günstiger als bei Living Nature direkt sind. Ich hatte neulich ein paar Proben davon und bin uneingeschränkt begeistert.

    Gruß
    maulwurf

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.02
    Beiträge
    9

    Standard Apropos LIVING NATURE

    Hi Maulwurf,

    Da gings mir genau wie Dir.

    Jetzt kann ich's ja verraten: Also bei LIVING NATURE flipp ich aus! Da krieg ich glänzende Augen! So was gutes hab ich noch nie gehabt. Das ist tatsächlich so natürlich - die Cremes könnte man sich getrost aufs Brot schmieren und verspeisen - 100 % Natur, mit lecker Manukahonig und so...
    In der Hoffnung jetzt nicht wieder wegen Werbung und so gerügt zu werden, kann ich allen nur empfehlen: AUSPROBIEREN! Wer da nicht überzeugt ist...

    Mein Freund schwört auf diese Rasiercreme - was ganz anderes als die üblichen Seifen, sagt er - und ich nehm sie seitdem nur noch, um mir die Beine zu rasieren. Echt genial!

    Leider sind die Sachen ZIEMLICH teuer , obwohl man Sie, wie Du festgestellt hast, in meinem besagten Lieblingsshop sogar noch günstiger als bei LN selbst bekommt. Aber wenn ich bedenke, dass ich früher für eine Erdöl-Tagescreme (30ml) mit schönem Namen und teurer Verpackung rund 50 Mark hingelegt habe...


    Ciao, Natalya

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Anzeige
    Hallo Silverangel und Natalya,

    preislich liegt LN für Naturkosmetik sicherlich nicht im unteren Preissegment, andererseits spricht die Produktqualität einfach für sich.
    Die Bodylotion und das Duschgel haben bei meinem neurodermitisgeplagten Sohn wahre Wunder bewirkt und riechen noch dazu fantastisch.
    Ansonsten habe ich noch ausprobiert:
    * die Reinigungsmilch (na ja, ich mag nun mal keine Reinigungsmilch)
    * die Tagescreme für nomale bis fettige Haut (riecht zwar nicht aufsehenerregend, macht aber eine wunderbare Haut)
    * das Honig-Enzym-Peeling (ein Peeling, das auch als Feuchtigkeitsmaske wirkt und einfach berauschend gut riecht)

    Ich persönlich halte das Preis-Leistungsverhältnis bei Living Nature für mehr als angemessen und werde ganz sicher bei einigen dieser Produkte bleiben.

    Gruß
    maulwurf

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand schon bestellt?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 08:55:35
  2. Hat hier schon mal jemand was bestellt?
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 20:07:29
  3. Hat jemand von Euch hier schon mal bestellt???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 18:27:04
  4. Schon mal hier Pinsel bestellt???
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 17:36:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 21:02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •