Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fühle mich sterbenskrank

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455

    Standard Fühle mich sterbenskrank

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss mich hier mal etwas ausheulen. Seit drei Tagen fühle ich mich ganz elend und krank. Habe die Grippe - nun, das ist aber nicht das Problem.

    Das Schlimme ist, dass ich auf der linken Körperseite ganz abartige Schmerzen habe - es fängt am Hinterkopf an und zieht dann den Nacken und Hals hinunter. Jede Bewegung ist unerträglich. Nur wenn ich mich mit Aspirin vollpumpe, geht es halbwegs.

    Was kann das sein? Ich denke ständig, oh Gott, ich hab Hirnhautentzündung oder so was ... Ich bin normalerweise nicht wehleidig, aber was ist das nur ??? Bestrahlungen mit Rotlicht, wärmende Kirschkernkissen usw. helfen überhaupt nicht. Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit den Schmerzen.

    Tja, nun ja, vielleicht hat jemand ein paar tröstende Worte? Ich sitze seit Tagen hier in meinem Schlafanzug und bin ganz ohne menschliche Ansprache, ich armes Schwein

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    von der leidenden Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Marzipanfee,

    ich bin ja eigentlich großer Gegner dieser Ferndiagnosen aber ich würde auf einen eingeklemmten oder entzündeten Nerz tippen und schleunigst zum Hausarzt gehen.

    Gute Besserung und viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Fee,

    ich weiss nicht wo hopi meint das bei dir ein NerZ klemmt aber das mit dem Nerv haut gut hin.......ich hatte das einmal bisher und es ist wirklich so wie du beschreibst, wenn du übers WE noch mehr schmerzen bekommst dann fahr ins KH. Sicher ist Sicher

    Gute Besserung

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Marzipanfee,

    ich würde auch einen Arzt konsultieren und nicht lange warten.

    Ich wünsche Dir schnelle Besserung .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Hi Marzipanfee!

    Das hört sich gar nicht gut an!

    ich hatte vor einer Woche so etwas ähnliches .. Der Schmerz zog sich von der linken Backe zum Kopf hoch! Ich bin dann mal zum Zahnarzt gegangen und der hat festgestellt, dass bei mir ein nerv am Zahn kaputt war! Also Wurzelbehandlung! WÜRG!

    Aber jetzt isses weg! ;-)

    Alles Gute
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo ihr Lieben!

    Danke für eure schnellen Antworten!

    Eingeklemmter Nerv hört sich ja schlimm an! Was macht man dagegen? Wie geht das wieder weg?
    Muss man damit ins Krankenhaus?

    Liebe Grüße
    von eurer ängstlichen Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Marzipanfee,

    ach du Arme, erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Ich würde an deiner Stelle auch einen Arzt anrufen oder halt ins Krankenhaus gehen. Das hängt sicher alles mit deiner Grippe zusammen aber ein Arzt gibt die dann wenigstens Gewissheit.
    Also bei einem eingeklemmten Nerv bekommt man glaub ich Spritzen. Ich hatte früher oft im Rücken einen Nerv eingeklemmt und habe dann immer zwei Spritzen bekommen, eine, entzündungshemmende und eine schmerzstillende . Das hat auch geholfen. Ich weiß nicht, wie das heute therapiert wird, aber das ist sicher nicht weiter schlimm.

    Kopf hoch und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo!!

    also an deiner stelle würd ich hier gar nicht lange herumfragen, sondern gleich zum arzt!!!
    das hört sich nämlich gar nicht gut an, und der einzige der da wirklich was machen kann ist ein arzt!
    also ab mit dir! und guuute besserung!

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Marzipanfee ,

    ich kann dir auch nur raten zum Arzt zu gehen. Meistens ist es nicht so schlimm wie erwartet und mit den richtigen Medikamenten oder Anwendungen (warme Bäder etc.) geht es einem schnell besser. Aber was das Richtige ist kann nur ein Arzt entscheiden.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich missverstanden...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 20:11:59
  2. Fühle mich diskriminiert ....... :-((
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 20:11:46
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Ich fühle mich wie im Winter
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 18:41:03
  5. fühle mich abgezockt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •