Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipps gegen Schwellungen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard Tipps gegen Schwellungen?

    Anzeige
    Hallo und einen schönen Adventssamstag!

    Letzten Dienstag hatte ich eine Zahnoperation, die mir gezeigt hat, dass Zahnärzte doch zum Genre der Metzger gezählt werden müssten!
    Und da ist seither mein Gesicht derart angeschwollen, dass ich gar nich mehr weiß wie ich eigentlich aussehe...
    Könnt ihr mir (außer Kühlen) vielleicht noch Tipps geben, dass die Schwellungen schnell wieder verschwinden?
    Mal ehrlich, ich seh aus wie ein Chipmunk (die Backen..!), und mein Mund sieht irgendwie aus wie so ein Entenschnabel, weil der obere Bereich angeschwollen ist und der untere nicht...

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Das ist ja wirklich ein schöner Mist, aber außer kühlen wüßte ich jetzt auch nichts. Hast Du denn Tabletten oder sonstetwas bekommen, das die Heilung anregen soll?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Nina,

    Du könntest zur Unterstützung der Abschwellung ein Schüssler Salz einnehmen. Die sind nicht teuer, haben keine Nebenwirkungen, und bei mir helfen sie super. Frage doch einfach einmal Deinen Apotheker, welches Salz (es gibt mehrere) da geeignet wäre.

    Liebe Grüße
    Linda

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Das mit dem Salz werd ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

    Medikamente hab ich, aber nur Penizilin und ein Schmerzmittel, das aber auch heilungsfördernd bzw. entzündungshemmend sein soll (Ibuprofen).
    Es ist inzwischen auch wieder etwas besser, aber um die Nase herum siehts halt echt komisch aus.

    Kann ich das irgendwie wegschminken?
    audiatur et altera pars

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Firefly!

    Also Iboprufen ist schonmal sehr gut, das hilft wirklich. Ich wünsche Dir gute Besserung. Das wird schon wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Danke das ist lieb

    Mittlerweile seh ich auch wieder halbwegs aus wie ein Mensch und traue mich raus... aber was echt dumm ist: keine Kosmetik im Gesicht!!!
    Wegen entzündungsgefahr Und das heißt: völlig nackt raus in die Welt! Nich mal ein bisschen Puder oder so..

    Heute hab ich mir als Entschädigung dafür gleich ne neue Winterjacke gekauft was ich ja schon länger vorhatte, und so ein leidender Blick gilt da schnell als Entschuldigung

    Ich geh jetzt mal vorn TV und bereite mich auf die 80er Show vor

    Ich gratuliere Dir übrigens zu deinen 10.000 liebe Christine! Deine Posts sind wirklich *immer* lesenwert!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo liebes Ninchen,

    ich leide mit Dir und wünsche Dir schnell Gute Besserung!
    Ich habe auch erst vor Kurzem meine Weisheitszähne rausbekommen und sah danach aus wie Rocky nach der 18.Runde

    Gut gegen Schwellungen hilft, Eis essen und viel Quatschen...auch wenn letzteres schwer fällt

    Schnelle & gute Genesung wünscht Dir

    Giulia


Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen geschwollene Augenpartie
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 10:58:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 23:03:27
  3. Tipps gegen Unterlagerungen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 20:01:36
  4. Tipps gegen rote Augen?
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 00:42:02
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:32:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •