Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Krankhaft lügen??

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    @andrea409:

    Sie weiß auch ganz genau, daß ICH weiß, daß sie lügt!
    Das merkt man schon daran, daß sie dann immer -wenn ich sie darauf anspreche- "haha" sagt und sich dann abwendet und nicht mehr darüber sprechen will.

    @Marzipanfee:

    Das ist aber auch oberheftig!!

    ...nur etwas anders, aber das liegt wohl an den verschiedenen Lebensumständen und -verhältnissen (die Frau ist bestimmt älter als 18, oder? )

    Manchmal treten auch Phasen der Besserung auf, aber aufhören tut es nicht wirklich und gänzlich. Ja, ich weiß, geht wohl nicht so ohne weiteres....

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    @andrea409

    Das mit dem Kündigen der Freundschaft geht leider nicht so einfach.

    Irgendwie versuche ich schon seit Jahren, von meiner "Freundin" loszukommen. Doch sie ist leider sehr anhänglich ...

    Ich möchte ich sie auch nicht brüskieren oder ihr wehtun, indem ich ihr knallhart sage, dass mich ihre Lügerei krankmacht und ich nach jedem Telefonanruf von ihr Bauchweh habe, weil sie mir immer, immer, immer dieselben Storys auftischt!

    Alles, was ich will, ist meine Ruhe vor ihr haben. Es ist schon so schlimm, dass ich nicht mehr als Telefon gehe und immer erst über den Anrufbeantworter abhöre, wer dran ist, bevor ich abnehme. Die Vorstellung, mir wöchentlich mehr von **************en und sterbenden Müttern anhören zu müssen, verursacht mir Übelkeit.

    Ich möchte mittlerweile nur noch meine Ruhe vor ihr, aber sie lässt nicht locker. Sie hat mittlerweile ein Baby, sitzt zu Hause und langweilt sich, deshalb will sie jetzt auf Biegen und Brechen ständig Kontakt. (Das Kinderkriegen lief natürlich auch nicht ohne Komplikationen ab - ihr eigener Vater wollte ihr das Kind angeblich wegnehmen und für sich behalten; die Großmutter väterlicherseits wollte sie zur Abtreibung zwingen und sie dazu veranlassen, die Treppe runterzuspringen, um es zu verlieren und und und )

    Schnauf! Heul!

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Liebe Marzipanfee (übrigens ein sehr schöner Name),

    ich kann das total gut verstehen. Es ist wahrscheinlich in der Natur der Menschen, daß sie anderen auch nicht richtig wehtun wollen. Allerdings ist dann deine Art, wie du im Moment damit um gehst, echt die richtige. Vielleicht - ich glaube es zwar kaum - wird sie irgendwann genug mit ihrem Kind zu tun haben, daß sie keine Lust mehr hat dir hinterher zu telefonieren.... schlimm sowas.

    Ich kann das irgendwie aber auch immer nicht, so knallhart sagen, daß ich ab JETZT keinen Kontakt mehr will.....

Ähnliche Themen

  1. Kann Hornhaut krankhaft sein?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 14:43:24
  2. krankhaft vergrößerte Poren?
    Von Chups im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 17:21:03
  3. Wahre Lügen
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 06:59:13
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 16:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •