Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Microfaser Peelingtuch von Rilanja

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127

    Standard Microfaser Peelingtuch von Rilanja

    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich mir das Microfasertuch von Rilanja im Schlecker gekauft und gleich ausprobiert. Es fühlt sich sehr weich auf der Haut an, von einem Peeling oder Rubbeleffekt kann ich nichts merken. Dabei steht auf der Packung 1 bis 2mal wöchentlich anwenden. Ich dachte diese Tücher könnte man täglich anwenden. Bei Hse wurden vor einiger Zeit auch diese Tücher angeboten, allerdings wesentlich teurer. Das Rilanja-Tuch kostet nur 2,49 Euro. Wer von euch benutzt auch solche Tücher? Nehmt ihr sie täglich?Auch zum Abschminken? Braucht man noch ein zusätzliches Peeling? Und wie lange kann man das Tuch brauchen bevor es gewaschen werden muß?

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich habe ein Abschminktuch von Kanebo und ein Microfaserpeeling Tuch von einer amerikanischen Firma (hatte ich mal zum Testen zugeschickt bekommen). Also meine sind alle beide gut. Die Haut ist nach dem Gebrauch nur etwas gereizt, da trocken (reinigt bis in die Poren, jedoch ja leider mit Wasser). Ist aber verschwunden, wenn man seine Pflege aufträgt.

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    P.S.: Ein Peeling (Cremepeeling) mache ich nur einmal in Monat und die Tücher kannst du nach Gebrauch auswaschen, ober auch ohne Weichspüler in die Maschine werfen

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich habe mehrere Mikrofasertücher und benutzte sie je etwa 2-3 Tage, dann kommen sie wieder in die Wasschmaschine zur Weißwäsche. Sie sind ganz weich und wirken auf der Mikroebene und nicht mit millimetergroßen Körnern. deshalb merkst Du kein Peeling.

    Ich benutze sie um den Reinigungsschaum aus dem Gesicht zu entfernen, quasi wie einen Waschlappen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Belladin!

    Ich habe auch das Tuch von Riljana, aber leider ist es schon sehr hart geworden. Unser hartes Wasser in Berlin ist nicht gerade dolle. Aber am Anfang war es wirklich wunderbar weich. Ich habe es da jeden zweiten Abend nach der Reinigung als Peelingersatz verwendet. Aber das die Haut davon besser goworden wäre, kann ich leider nicht sagen.
    Aber ich habe meinen Schatzi eines gekauft, der ist ganz begeistert, nach der Rasur hilft es, eingewachsenen Härchen vorzubeugen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich hatte mal das Mikrofasertuch von der Rossmann Eigenmarke ... und kann leider nicht viel positives berichten. Konnte zu einem normalen Tuch/Waschlappen keinen Unterschied feststellen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Rilanja-Pflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 11:29:32
  2. Rilanja-Schlecker
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 10:15:36
  3. Rilanja Nature...
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 17:48:17
  4. Rilanja Nature Ampullen
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 19:21:00
  5. Rilanja Nature
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 18:14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •