Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trockene Haut im Winter!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Trockene Haut im Winter!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    ich benutze jetzt schon seit ungefähr einem monat shiseido pureness deep cleansing foam + balancing softener + moisturizing gel aber ich glaube jetzt im winter ist das meiner haut nich reichhaltig genug. dabei habe ich große poren und unreinheiten, pickel und mitesser. ich habe mir jetzt vorgestern von babylove die wind und wetter creme gekauft und siehe da, sie macht zwar die pickel nich weg aber sie verschlimmert auch nich sondern macht ganz zarte weiche haut. ist da sok wenn ich sie benutze? und noch ein anliegen gibt es die creme vielleichtnoch ähnlich von einer andrne marke weil der duft ist mir viel zu süß!!!!!! sarah

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    schubserle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo sari,
    ich kenn jetzt zwar die Wind und Wettercreme von dieser Marke nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es eine recht reichhaltige fettige Creme ist.
    Und die gibt es sicher noch von anderen Firmen. U.a. Clinique Weather Everything, Avene (Apotheke) Coldcream, und von Weleda gibt es auch eine fettige Wintercreme.

    Deiner Haut fehlt aber KEIN Fett! So wie ich das gelesen habe, fehlt Deiner Haut einfach eine genügende Feuchtigkeitszufuhr. Grad gestern hab ich mich darüber unterhalten, und als Empfehlung die Aquasoure von Biotherm empfohlen bekommen. Das ist eine reichhaltigere Feuchtigkeitspflege, die Deiner Haut auch im Winter genügen müßte.

    Du kannst zwar natürlich weiter die Wind-und Wettercreme benutzen, wenn Du damit klarkommst. Aber ich befürchte ja, dass es auf Dauer Deiner Haut zuviel wird und sie mit Pickeln reagiert.
    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe selbst so eine Haut.

    Viele Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo sari,

    naima hat recht!

    Du solltest die W+W Creme nur nehmen, wenn Du bei niedrigen Temperaturen nach draussen gehst. Ansonsten ist eine Feuchtigkeitspflege wohl das Richtige für Dich! Die W+W Creme immer abnehmen, wenn Du Dich drinnen aufhälst, sie ist nur zum Schutz draussen für Dich geeignet!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja genau Davantage, das hatte ich noch vergessen. Danke Dir LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sari!

    Meine sonst fettige Haut spannt auch ganz gerne mal bei solchen Temperaturen, aber mit Fett gehe ich auch nur ran, wenn ich lange draußen bleibe. Ansonsten creme ich mich abends ganz normal ein, wie sonst auch und gebe 10 min. später eine stark feuchtigkeitsspendende Creme drüber.
    Das klappt prima und Pickel bekomme ich davon auch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Winter Make up für trockene Hellhaut gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 12:15:15
  2. Der Winter kommt,trockene Haut,wer noch?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 18:45:48
  3. Problem: Trockene Lippen im Winter
    Von pia_bln im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:41:07
  4. Trockene Haut im Winter
    Von Elli75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 20:50:38
  5. Fettige Haut und Winter???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •