Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: TOTP : Die 8oer

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    "Ich habe eine Wassermelone getragen" - dieser Satz aus "Dirty Dancing" ist bis heute noch ein Insider bei meinen Freundinnen und mir, wenn wir einen Kerl beeindrucken wollten, uns aber komplett lächerlich gemacht haben

    (*winkzu Deception*)
    Es geht nix über den guten alten Wave!!! Depeche Mode und Co. sind halt doch zeitlos

    Aber weggelacht habe ich mich gerade bei den Housemartins. Die sahen aus wie eine Gruppe Informatikstudenten!!!!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard wunder!

    Hallo Hopi,
    es kennt noch jemand anderer außer mir noch Fury mit Time to Wonder ???
    this ist not a time to wonder
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Naima - ich auch!!!

    Und ich habe angefangen, mich alt zu fühlen, als plötzlich nicht mehr Songs aus den Siebzigern gecovert wurden, sondern "meine" Achtziger dran waren

    Du weißt, du bist eine Oma, wenn du die Namen sämtlicher Bandmitglieder von Spandau Ballet aufzählen kannst und dich noch an Michael Jacksons Original-Nase erinnern kannst
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253

    Standard Heul gleich los

    We've got time to wait
    but we wait til it's to late


    Lalala...und warum war BOCHUM das meistverkaufte Album 1984 , das war doch erst vor KURZEM ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kennt denn wirklich keiner mehr die "Schlager der Woche"
    mit Thomas Brennicke? *beharr* oder die B3 Radioshow mit Gottschalk und Jauchs Günther?

    Hopi, der DJ. den DU meinst, trug der ne Hornbrille und war ziemlich durchgeknallt?

    Ich will meine 80er zurück! Da war nicht alles so bierernst wie heute!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Durchgeknallt war er auf jeden Fall

    Und kennt noch Jemand Ray Cooks von MTV..der 1. VJ ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Morticia: Japp! Bloss leider hauen mich die neueren Alben nicht mehr so vom Hocker. DM (Exciter) war gar nicht mehr so mein Fall. Ebenso Boytronic war etwas daneben. Aber das neue Soft Cell Album erinnert von den Klängen doch noch deutlich an damals.

    @Hopi: Ray Cokes war Kult!

    Mich wundert es, dass hier noch niemand Formel Eins erwähnt hat. Das war mal klasse!


    LG
    Deception

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ray Cooks.... yeahpppp, da hab eich noch gerne MTV geschaut... jetzt mag ich es nicht so sehr. die Moderatoren wollen so witzig sein und mit ihren Zungenpiercings kann man sie kaum verstehen... ich habe früher gedacht, dass ich solche Dinge nie denke und auch nie sagne werde, aber es waren echt gute Zeiten und ich bin froh, damals ein jung gewesen zu sein. Heute möchte ich es nicht mehr so gerne in nee disco gehen. die Jungs mit ihren 10mal zugroßen Schlabberhosen, bei denen du nicht erahnen kannst ob ein Hintern geschweige etwas anderes drin ist ( tja, dagegen Mick Jagger in hautengen Blockstreifenjeans).
    Es gibt auch heute bei den Stars sehr viele Eintagsfliegen, ein Hit and dann sind die weg vom Fenster. Da lohnt es sich doch gar nciht den namen zu merken, geschweige den Text mit zugröhlen....(schwelg in Erinnerung)
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Curly - KLAR kenne ich die Schlager der Woche und Thomas Brennicke, den hab ich doch immer mit-aufgenommen bei den Top Ten. Oder wahlweise der B3 Verkehrsfunk

    Und Gottschalk/Jauch die Radioshow war genial! Das war immer so nach der Schule ab 13 Uhr. Die waren echt super zusammen.

    Ich glaub ich muß mal meine alten Kassetten wieder rauskramen *durchwühlthektischUmzugskartons*

    LG
    Beans

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    HEEEEEEEEEEEEEUL
    Ich hab nur das Ende gesehen.

    Ich bin ja nun wirklich eher ein Kind der 90er, aber bei solchen Rückblicken überkommen mich immer so viele (wenn auch vage) Erinnerungen, da werde ich richtig sentimental .
    Als ob ich die Zeit wieder fühlen könnte, aber sie ist trotzdem schon so weit weg, und das Gefühl ist auch ein nicht Greifbares und nicht Bestimmbares. Wie ne Sehnsucht..JAJA..

    Nein, de Mode kann ich nicht schön finden, aber ich find sie kultig und verrückt. Die Musik ist super.

    Ich frag mich, ob die Leute auch anders drauf waren, waren die Leute wirklich so "verrückt", war die Mentalität eine andere ODER kommt das einfach nur so rüber. Wirklich beurteilen kann ich das nicht, besonders viele Vergleichsmögl. hab ich ja noch nicht.
    Óder wie war das mit den 68er. Ist ja zu einem allgem. Schlagwort für Befreiung und dergleichen geworden, aber wie war das für die Leute wirklich.
    Die 90er wurden ja als Jahrzehnt der verrückten Ideen und auch als Jahrzehnt der Konsumgesellschaft bezeichnet.
    Ich persönl. fand sie irgendwie unspektakulär,farblos wenn ich sie mit den 70er und 80ern vergleiche. Ist das aber nur so, weil ICH die 90er miterlebt habe und alles andere nur aus TV und Ähnlichem kenne?


    Ich habe auch im ZDF die Jahrzehnte-Show gesehen, war klasse.
    Besonders ergreifend fand ich die 50er.

Ähnliche Themen

  1. Yvonne Catterfeld heute bei TOTP
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 21:33:14
  2. An die Bildexperten - Foto von J.Lo bei TOTP?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:25:15
  3. JEANETTE BIEDERMANN bei TOTP
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •