Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: TOTP : Die 8oer

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Oh Mädels wie geil TIME TO WONDER ist eines meiner absoluten Lieblingslieder!
    GEIL!

    Mehr hab ich nicht zu sagen!
    Ganz liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ach nirtak, komm an mein Herz
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ach Naimchen
    bei dem Lied krieg ich Gänsehaut
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #24
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Jaaa *schnurr* lass uns kuscheln
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    och Menno, war heute etwa eine 80er Revival-Show bei TOTP? Habe ich doch glatt verpasst. So ein M....

    Ich habe meine Charts immer bei NDR II oder wie der Sender hieß aufgenommen. Da hat auch ständig der Moderator 'reingequatscht. Ach waren das noch Zeiten *inerinnerungenschwelg*

    Immer dieses Improvisieren mit den Klamotten, und wenn die Tante mal was Vernünftiges aus'm Westen schickte, hat man sich ein Loch in den Strumpf gefreut.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Ooooooohhh, Hopi, mein Hoshi,

    meinst Du etwa meinen heiß geliebten Amerikaner Mel Sundock mit seiner legendären Hitparade auf WDR2??? Kam immer mittwochs um 20.15 Uhr... *jaul* Was waren das schöne Zeiten damals in den 80ern-- zwischen Akne Jaikal, Moon Boots und gefärbten Mullwindeln, die man zu stonewashed und oversized Jeans-Jacken trug

    Sentimentale Grüße
    Yushima

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Mein Röschen *doppelfreu*,

    GENAU DEN MEINE ICH....Mel, der immer zu früh geplappert hat und meine Mixe ruiniert hat aber den ich trotzdem angebetet habe......was wurde eigentlich aus ihm

    Und waren VANILLA und BENETTON auch DIE Kultmarken für den mordernen Popper und die Hose zu den fetten knöchelhohen Turnschuhen natürlich immer, wirklich immer zu kurz ?

    Und die vorteilhaften Hosenformen RÖHRE und KAROTTE

    In Liebe, Dein Hoshi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    *schreikreisch* VANILLA!!!!! Genau nach der Marke habe ich seit Wochen mein Hirn zermartert -- Ich arbeite nämlich zur Zeit an einer Hitliste der größten Modesünden der 80er Vanilla gehört eindeutig in den oberen Bereich. Und wie hießen noch die sauteuren Schuhläden im Ruhrgebiet, wo die Mädels sich immer diese Cowboy-Stiefel kauften... *grübel* In Essen gab es eins im City Center. Im Sommer sah man z.T. diese Cowboy Boots in Kombination mit Jeans-Bermudas

    Tja, Röhre und vor allem KAROTTE - das waren gar kleidsame Schnittführungen Vor allem im damals so beliebten Karo-Look (grün-blau oder lila-blau) in Kombi mit Oberteilen in den Farben Royalblau oder Fuchsia
    Stand garantiert KEINEM!

    Liebste Grüße
    Yushima

  9. #29
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Nachtrag zu den Cowboy-Stiefeln (ich setze einen Preis aus, wenn mir jemand den Namen dieser damaligen Schuhläden verrät): Ich wollte soooo gerne auch welche, man MUSSTE genau DIESE Marke haben, aber sie waren einfach zu teuer. Selbstredend hatte meine Erzfeindin gleich mehrere Paar. Ich habe damals ein Trauma davongetragen und reagiere noch heute äußerst sensibel auf Cowboystiefel aller Art Klarer Fall von Futterneid... Wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich damals die Stiefel hätte kaufen können...

  10. #30
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Moin,

    mir ist bei TOTP vor allem aufgefallen, was für EIN HAUFEN exzellenter und COOLER Bands und Solo-Künstler das waren:

    Eurythmics (ANNIE!!!), The Cure, Depeche Mode, Soft Cell, A-ha (Mooooorten!!! * ), Nick Kershaw, Culture Club, ABC (waren die eigentlich da??) ...undundund ...

    Die meisten haben musikalisch einen bleibenden Eindruck hinterlassen bzw. sind immer noch erfolgreich ...

    An wen wird man sich aus den Neunzigern erinnern: Oasis, Robbie Williams ...hmmmm ..... Musikalisch waren sie nicht gerade so beeindruckend, oder?

    MTV mit Ray Cokes (*A evening ...* ) war von den Achtzigern bis 1996 top bis die Umstrukturierung kam und wir plötzlich MTV Deuschland hatten . Außerdem war's gut fürs Englisch lernen . Heutzutage ist das *leider* richtig langweilig.

    Liebe Grüße
    Linda, ein bekennender Ideal-Fan
    *dusitztaufderstraßeundkotztundkeinerkümmertsich drum*

Ähnliche Themen

  1. Yvonne Catterfeld heute bei TOTP
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 21:33:14
  2. An die Bildexperten - Foto von J.Lo bei TOTP?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:25:15
  3. JEANETTE BIEDERMANN bei TOTP
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •