Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: TOTP : Die 8oer

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich finde Leben in der Vergangenheit doof

    ICh verstehe auch den ganzen Hype um diese 80er Shows momentan nicht, ganz ehrlich, MIR wäre das zu langweilig, Sachen zu sehen, die ich eh schon kenne.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #32
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Yushi: Meinst Du COAST? Wir haben die Coast-Tüten als Schultaschen mißbraucht Heute habe ich starke Rückenprobleme

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Die 80er lassen mich auch nicht los. Aber ich liebe solche Rückblicke und den ganzen sentimentalen Quatsch. Wie haben wir uns damals cool gefunden. Ja, ich gestehe, ich habe Vanilla Sweatshirts und Karottenhosen getragen und fand das ganz prima! Und die Musik von damals finde ich zum Teil immer noch klasse, zumindest aber besser als vieles was heute in den Charts zu finden ist. Irgendwie war der Wiedererkennungswert größer. Wenn Nick Kershaw gespielt wurde, klang das wie Nick und wenn Boy George oder wer auch immer dran war, gab's auch kein Rätselraten. Wenn ich mir dagegen heute den Einheitsbrei (ok, nicht alles, man soll nichts verallgemeinern ) im Radio anhöre und dann so eine Sendung sehe wie TOTP werde ich schon ein wenig sentimental, und das obwohl ich um nicht s auf der Welt die 80er zurückholen möchte. *nee,nurdasnicht*

  4. #34
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe leider auch nur die Schlusslichter dieser Show gesehen, aber sonst guck ich mir das echt gerne an!
    Als 1970er Jahrgang habe ich auch die (zweifelhafte ) Ehre, diese Jahre als die zunächst modisch prägenden zu erleben.
    Mein erster Minirock war so ein graues Sweatshirt-Teil von WIT BOY, auch ein längst ausgestorbener Laden, und bei uns in Berlin gab es auch Schlager der Woche, aber mit Lord Knud im RIAS, die Berliner werden ihn natürlich noch kennen. Da saß ich auch immer Freitag abends vor meiner Kompakt-Stereo-Anlage und habe Cassetten aufgenommen, was das Zeug hielt. Teilweise ist heute noch das Geplapper der Moderatoren mit drauf, echt zum Piepen, wenn man das hört.
    In einer Weise stört mich aber schon dieser Hype um die 80er, ich weiß nur nicht, wie ich das erklären soll. Vielleicht, weil die heutigen Teenies mehr Einblick in "meine" Jugend bekommen, als ich ihnen gestatten würde. Frage mich auch, was z.B. SÄRAH CONNOR neulich in der 80er Show zu suchen hatte. Da muss die doch noch in die Windeln geschissen haben. ICH könnte zu einer 70er Show jedenfalls nicht allzu viel beitragen.

    LG
    Steffi
    die noch einen original Rubik's Cube in der Spielekiste hat.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #35
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Ach ja, mich hats auch sooo glücklich gemacht. Hab alle Lieder fröhlich mitgesungen (zum Leidwesen meines Freundes), bin immer wieder in Oh und Ah Rufe ausgebrochen und hab mich geärgert, die schon erwähnten, mit viel Liebe aufgenommenen Kassetten entsorgt zu haben.

    Hiess diese Hose nicht Vanilia und nicht Vanilla??? Ich hatte übrigens ZWEI Blockstreifenjeans, jaja.

    Nee, war das noch schön damals.

    Omma kittylee

Ähnliche Themen

  1. Yvonne Catterfeld heute bei TOTP
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 21:33:14
  2. An die Bildexperten - Foto von J.Lo bei TOTP?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:25:15
  3. JEANETTE BIEDERMANN bei TOTP
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •