Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Athina Onassis

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Athina Onassis

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, daß sie in ein paar Monaten 18 wird und dann ein Vermögen von 7,5 Milliarden US-Dollar zugesprochen bekommt.

    Das entspricht Zinses-Zinsen von 2 Millionen US-Dollar täglich...

    Ist das nicht der pure Wahnsinn und eine unvorstellbar hohe Summe?????? Was würdet ihr tun, wenn ihr so extrem reich wäret bzw. wäre das überhaupt erstrebenswert für Euch???

    Ehrlich gesagt, für mich schon...

    Nicht, daß ich jeden Tag mit Millionen um mich schmeißen würde, aber ich hätte zu jeder Zeit die Freiheit zu entscheiden, ob bzw. wieviel Geld ich ausgebe und wäre vollkommen unabhängig finanziell. Kein Plan der Welt würde mehr des Geldes wegen scheitern. Ob ich glücklicher wäre, vermag ich nicht zu beurteilen, aber sorgenfreier und ausgeglichener auf jeden Fall...

    Bin gespannt auf Eure Antworten!!!

    VLG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich weiss schon, warum ich meinen gleichtaltrigen Neffen
    unbedingt mit ihr verkuppeln wollte...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wendy,

    wenn mir das Geld einfach so zufallen würde, ich also niemanden schädigen oder eine Bank etc. ausrauben müßte, wäre es für mich auch sehr erstrebenswert.

    Ich fände es schön, viele Wünsche erfüllen zu können und garantiert nicht an meine Grenzen zu geraten, das heisst, meine Wünsche und die meiner Lieben sind im Vergleich zu DEN Summen lächerlich und so könnte ich mit meiner Familie über Generationen sorglos leben und könnte mich auch nur noch damit beschäftigen, was ich WIRKLICH tun möchte, ein schöner Gedanke, sich um die finanzielle und damit verbundene Zukunft keinerlei Gedanken zu machen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich hätte angst, dass ich dann auch so ein reicher schnösel werden würde und irgendwann mal in exclusiv zwischen den klatschschlagzeilen auftauchen würde.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Du sagst es, Hopi...

    Natürlich könnte ich mit diesem unermesslichen Reichtum nur leben, wenn ich - wie Du schön sagst - niemand anderen schädigen würde!!!

    Hach, ich könnte mir auch endlich die La Prairie-Foundation für 144 €, die Future Solution Créme von Shiseido für 200 €, einen Lippenstift von Clé de Peau für 95 € oder oder oder kaufen...

    Das wäre dann so, als wenn ich in meiner jetzigen Situation einen Lippie von Manhattan für 3,95 € kaufen würde!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ein Haus auf dem Land, ein Haus in Las Vegas, ein Haus in Phoenix in den Bergen.......hach ist das schön ,
    ein Tierasyl, viele Babies......Mama als hauptberufliche Oma
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich hätte auch gerne so viel Geld und ich glaube auch, dass Geld glücklicher macht, weil man jede Menge Sorgen weniger hätte. Sogar ein Stück Gesundheit könnte man sich kaufen, weil man sich bessere medizinische Versorgung leisten könnte.

    Also, ich wäre gerne reich und gesund

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ein Haus in Malibu, eine Penthouse-Wohnung in New York, eine Dachgeschoßwohnung in Hamburg mit direktem Blick auf die Alster...

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    eine Köchin, mehrere Gärtner, einen eigenen Friseur, eine Stylistin und jede Menge falscher Freunde

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Würde selbstverständlich einmal im Monat nach New York zwecks Beauty-Shopping jetten und NATÜRLICH im Waldorf Astoria absteigen...

    Köchin, Stylistin etc. versteht sich von selbst!!! Und gaaanz wichtig: Eine Putz- und Wäschefrau...

    VLG
    Wendy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •