Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Peggy

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Peggy

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte dich fragen, wie du mit dem Force C zurechtkommst.
    Liebst du es immer noch? Und ist es nicht FANTASTISCH???

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo liebe Angelika

    Ich nehm das Serum jeden Morgen und Abend (werde aber auf abends einschränken) und meine Haut ist wirklich glatter geworden und feiner und jetzt hab ich Angst, daß, wenn das Fläschchen leer ist, meine Haut wieder in ihren Ursprungszustand zurückkehrt
    Und ich hab gelernt, daß man die Hände nach Gebrauch waschen muß, sonst reichen sie wie nach Selbstbräuner und werden auch leicht braun
    Und heute werd ich mal nach einer passenden Gesichtspflege fragen ich LIEBE diesen Duft

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832


    Die Haut kehrt nach dem Absetzen leider wirklich wieder in den alten Zustand zurück.
    Und wenn ich Geld zuviel hätte, würde ich das Zeugs auf IMMERDAR benutzen!

    Es gibt noch eine sehr schöne Creme aus der Serie. Das Fluid hat zwar LSF 15, ist aber für den Winter ein bisschen dürftig und es krümelt. Ein Cooling Gelee gibt´s auch. Auch ein bisschen wenig für die Jahreszeit. Es ist mit der grünen Aquasource vergleichbar.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Angelika

    Das ist aber nix gutes, was Du da zu berichten hast dann muß ich wohl das Serum jetzt auch regelmäßig als fortlaufende Kur anwenden
    Ich hatte schonmal eine Creme, die war sehr angenehm so sahnig - ist aber auch schon mehrere Jahre her - ich laß mir einfach mal vom Fluid und von der Gelcreme was abfüllen oder Probe geben und die Augencreme hat mich auch schon so frech angegrinst

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Jaaa! Leider ist das Zeug so schweineteuer
    Ich schlepp mich immer von "billiger im Urlaub" über Geburtstag und Weihnachten

    Aber über´s ganze Jahr lässt es sich mit Geschenkanlässen leider nicht finanzieren.

    Und wenn ich nicht so stinkendfaul wäre, und es im Kühlschrank lagern würde, bräuchte ich nicht immer eine viertel bis halbe Flasche wegzuschmeissen

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    also ich hab mein Fläschchen extra in den Kühlschrank gestellt, damit ich doch noch länger was davon habe aber stimmt schon - jeden morgen und abends extra an den Kühlschrank ist schon 'ne Umstellung - aber ich weiß ja wofür
    Ich probier jetzt mal die anderen Produkte aus der Force-C-Reihe - vielleicht haben die ja einen ähnlichen Effekt? *hoff*

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:18:42
  2. @Peggy
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:20:04
  3. @Peggy
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:47:13
  4. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 10:42:55
  5. @ Peggy
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •