Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Juuubel!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Juuubel!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich freu mich so dermaßen!!!

    Mein Urlaub ist gebucht, wir fliegen im Juli 2 Wochen auf die Malediven!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Da das mein erster Badeurlaub seit meiner Kindheit sein wird (bis jetzt hab ich immer nur Trekking-Touren mit meinem Freund gemacht), bin ich natürlich ziemlich unwissend, was den besten Sonnenschutz usw. angeht!

    Würde gerne wissen: Welche Marke könnt ihr mir für guten Sonnenschutz empfehlen (LSF 15), und welche für Après-Pflege? Für das Gesicht habe ich mir schon Biotherm Après-Pflege ausgeguckt (hatte letztens eine Probe), aber sonst bin ich im Moment ratlos -es gibt ja so viel Auswahl...

    Von wasserfester Mascara hab ich auch keinen blassen Schimmer, könnt ihr mir da auch was empfehlen?? Irgendwie will man sich ja trotzdem schminken!! [img]/forum/wink.gif[/img] (Mein Freund hält mich für bekloppt...! Männer eben)

    Für Ratschläge wär ich dankbar!
    Eure von Palmen träumende Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Lillie,

    welche Marke auch immer Du nimmst, ich denke, LSF 15 wird nicht reichen. Die Sonne knallt da schon um einiges heftiger als bei uns. Ein bisschen mehr LSF (20, 25) wäre da auf alle Fälle gut. Zumal Du Dich sicher sehr viel in der Sonne aufhalten wirst.
    Ich wünsch Dir jedenfalls gaaanz viel Spaß. Malediven ist ja auch noch so ein kleiner Traum von mir [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Lillie,

    toll!! Ich war mal fast 4 Wochen auf Ihuru. In 10 Minuten hatte man die Insel umrundet. Die Hütte hatte eine Kanne Süßwasser am Tag, sonst nur Salzwasser. Aber es war ein Traum. Schöner als Karibik, Hawaii. Absolut paradiesisch.

    Aber die Sonne ist so was von intensiv. LSF 15 brauchst Du gar nicht erst einzupacken, das reicht vielleicht für unsere Breiten. Du bist ja den ganzen Tag draußen, was anderes kann man ja gar nicht machen.

    Von EL gibt es eine Wimperntusche raincoat oder so, damit kann man jede Wimperntusche wasserfest machen.

    Viel Spaß
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Hallo Lillie,

    hast Du ein Glück! Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich bin vor ein paar Jahren auch mal auf den Malediven gewesen, genauer gesagt, auf Rangali (Ari Atoll). Es war wirklich ein ganz wunderschöner Urlaub.

    Sehr lustig war das Badezimmer unseres Bungalows: es war "teilüberdacht", d. h. der Bereich, in dem Waschbecken und Toilette waren, war überdacht, aber Duschen und Baden konnte man unter freiem Himmel.

    Noch ein Tip: sei vorsichtig beim Schnorcheln! Es gibt so viel zu sehen. Da vergisst man leicht mal die Zeit, und die Sonne darfst Du keinesfalls unterschätzen. Mir ist es passiert, dass ich zwar daran gedacht hatte, mir ein T-Shirt anzuziehen, aber leider hatte ich nicht an meine Oberschenkel gedacht. Das Sitzen war danach zwei Tage lang nicht so angenehm!

    Viel Spass noch bei der Planung,
    Carlotta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •