Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Amy, Hopi usw.wegen Kiehls

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @Amy, Hopi usw.wegen Kiehls

    Anzeige
    Hello Darlinge

    die böse Kora hat mich jetzt also mit Kiehls angefixt, allerdings habe ich noch nie etwas davon testen können aber egal, allein das veführerische schlichte Design und die Phillosophie sind ein Versuch wert.

    Nun meine Frage:

    Hopi, was hat denn Dein trockenes Häutchen dazu gesagt, ich meine, ein LSF ist ja enthalten?

    Amy, warum kommst Du mit den Sächelchen nicht so zurecht?

    Kaufen oder nicht kaufen....das ist hier die essentielle Frage

    Vielen Dank für Eure sachdienstlichen Hinweise!

    Liebe grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Giulia!

    Fahre doch mal zum Quartier 206, dort gibt es eigentlich immer reichlich Proben von Kiehls, dann kannst Du mal ein bisschen was testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Gui,

    ich hatte mal den Moisturizer mit LSF15 und der war nicht genug für mein Häutchen *cryformore* und der in Frage kommende Moisturizer mit LSF 8, die Dermal Protection Rose Cream, die durfte ich noch nicht testen und daher.....sorry, ich kann Dir nicht helfen ABER die Lippenbalsam, den lieb' ich

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi!

    Danke ihr Beiden!

    Leider war ich vor einigen Tagen erst Kiehlsshoppen und erst als ich mir abens in der Badewanne den Prospekt durchgelesen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen....!

    Stimmt Hopi, an dem Counter roch es verdächtig nach Rosen..mal schauen ob ich ein Pröbchen für Dich abzwacken kann!

    Ich denke, tagsüber müsste der Moisturizer mit LSF reichen, mal schauen..ich finde das Konzept jedenfalls sehr sehr ansprechend, vor allem weil doch das Design eher puristisch- aber schön ist.

    Der Aveda Friseur hat mir das neulich so erklärt; wenn ein Produkt z.B. 4,-€ kostet stecken ca. 50Cent im Inhalt...


    Liebe Grüße Giu

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Hopi

    Magst Du wirklich die Rosencreme testen? Ich kann Dir auch ein Pröbchen besorgen - aber die Creme riecht wirklich kaum nach Rosen und erst recht nicht Richtung Issima und soooo reichhalitg für trockene Häutchen ist sie auch nicht - aber ich organisier das mal

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Kiehls for Hopi
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 11:40:23
  2. @Hopi - Kiehls ist daaaaa
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 18:46:57
  3. @Hopi wegen Joy
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:52:51
  4. @Hopi wegen Tee
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 19:05:00
  5. @ Manu wegen Kiehls
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •