Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Handcreme gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Brauny!

    Vielen Dank, das klingt wirklich gut. Ich mag nämlich keine Handcremes mit zu intensivem Duft.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Christine,

    um die Verwirrung in Sachen Markenvielfalt komplett zu machen, hier auch noch meine Favoriten - und derer gibt es viele

    - Erno Laszlo -- wem sag ich das...
    - L´Occitane -- ist zwar SEHR reichhaltig, aber überhaupt nicht schmierig, sondern hinterläßt für mein Gefühl eher ein pudriges Finish
    - OPI Avoplex Moisture Replenishing Lotion im Spender, riecht lecker fruchtig und pflegt super
    - Nivea Hand Lotion im Spender und Q10-Anti Age Handcreme in der Tube -- phantastisches Preis-/Leistungs-Verhältnis
    - und zum Schluß noch ein Minderheiten-Votum : Die Handcremes von Juvena sind durch die Bank SUPERGUT!! Schau sie Dir mal genauer an. Juvena ist meiner Meinung nach eine zu Unrecht vernachlässigte und unterbewertete Marke mit wirklich guten Produkten!

    LG
    Yushima

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Ich danke Dir, die OPI habe ich bereits, aber sie ist mir im Moment nicht reichhaltig genaug, wobei mir Duft und Konsistenz supergut gefällt.
    Und die Loccitane werde ich mir ansehen, wie heißt die denn genau? Oder gibt es da bloß eine?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Christine

    Das Original, von dem hier alle schwärmen heißt ganz simpel L´Occitane Hand Cream (Dry Skin 20% Shea Butter), aber es gibt inzwischen wohl auch noch andere...

    LG
    Yushima

  5. #25
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hallole Christine!

    Ich benutze im Winter immer das "Arnica Kälteschutzkonzentrat" von Yves Rocher.
    Riecht meines Erachtens nicht zu stark und zieht schnell ein.

    Tschüssi

    Melindora

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Yushima:

    Ich kann Dir bezüglich Juvena nur beipflichten. Ich bin zwar zu spät bei den Cobs eingetreten, also musste ich mir die Ulti-Max Face selber kaufen, doch ich finde sie einfach nur klasse. Auch andere Produkte (habe mir mal einen ganzen Stapel Pröbchen schicken lassen) sind dermassen gut, dass ich ständig am Überlegen bin, mir das eine oder andere mal zu leisten .

    Die Juvena Age...? Handcreme gibt es im übrigen zumindestens in Berlin in einigen Parfümerien ebenfalls als special offer für 8,95 Euro.

    @ Christine:

    Die Ricarda M. Ruby Chrystal Handcreme pflegt im übrigen auch sehr schön, nur wer - wie bereits erwähnt - den Baby Powder Duft nicht mag, hat dann ein echtes Problem

    Die Claire Fisher Pfirsich Handcreme fand bei mir gar keinen Anklang, weil ich ständig am Nachcremen war und die Haut immer trockener wurde.

    Die L'occitane reizt mich irgendwie auch total, mal sehen, wann ich mal wieder "Freigang" habe, dann werde ich mal ins KaDeWe gehen...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Christine,

    schau Dir auch mal die Lipidiose-Handcreme von Vichy aus der Apotheke an - pflegt sehr gut und duftet ganz dezent cremig.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #28
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Christine,
    ich finde die Handcreme von Florena ganz gut!!!
    Sie ist ganz günstig und hat bei Stieftung Warentest mit Sehr Gut abgeschnitten!!
    Gibt es mit Kamilee ,Aloe Vera ,Bienenwachs und Ringelblumen!!
    Kosten ca.2€!!
    Also ich finde sie eigntlich auch gut!!
    Gibt es bei Schlecker!

    LG MEkky

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Christine,

    die von Florena benutze ich auch und finde sie für den Preis toll.

    Richtig super ist die von Kanebo, da hatte ich mal eine Probe, für den Kauf war ich aber zu geizig , denn sie ist richtig teuer. Klasse ist auch die von Shiseido.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #30
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Christine,

    mein heiliger Handcreme-Gral ist die HC von Aveda Gibts auch in kleinen Reisetübchen a 40ml zu kaufen.

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Handcreme gesucht
    Von Mayfair im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:07:40
  2. beste handcreme gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:56:33
  3. Handcreme gesucht
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:50:54
  4. Handcreme gesucht
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 12:57:00
  5. Handcreme o.ä. gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •