Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Handcreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Handcreme gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich suche eine gute Handcreme, die die Hände jetzt ideal bei dem Wetter schützt und auch abends repariert, aber nicht so fettig ist.
    Sie sollte sehr schnell einziehen.

    Habt Ihr da Tipps für mich?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hi Christine,

    also ich mag sehr gerne die Handcreme von Vichy und die von Clarins ist auch sehr schön. Beide ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein gutes Gefühl auf den Händen.

    Kann ich beide nur empfehlen!

    Viele Grüße
    Jeanne

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    ich habe schon mehrfach gehört, dass die Alessandro-Cremes sehr gut sein sollen. Leider konnte ich sie noch nicht testen, weil ich Alessandro in der Nähe noch nicht entdeckt habe.

    Dafür habe ich mir gestern die Clarins Jeunesse Handcreme gekauft (ist z.Z. gerade ein special offer für 9,95 Euro) und mag sie recht gerne. Ein oder zwei Handwäschen übersteht sie, dann muss man aber nachcremen. Gestern hatte ich sie etwas dicker nachts aufgetragen und die Hände waren schön zart und gepflegt am Morgen. Allerdings finde ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig . Alles in allem gibt es von mir ein okay, ist aber definitiv für mich nicht der heilige Gral.

    Auch sehr gut soll die L'occitane-Creme sein, auf die schwören einige Beauties hier gerade im Winter. Die ist auf jeden Fall mein nächstes Kaufobjekt, wenn ich die Alessandro nicht finde
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also die rosane von Alessandro habe ich, aber ich brauche mal etwas anderes. Und die von Loccitane, ist die nicht eher sehr reichhaltig, also etwas schmierig?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hi Corleona,

    mit dem Geruch bei Clarins muss ich Dir recht geben. er haut einen wirklich nicht um (ich persönlich finde ihn aber nicht so schlimm...)

    Sag' mal, was kostet die Creme von Allessandro?

    Gruß Jeanne

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also die Formula 1 von Alessandro (die etwas leichtere Variante) kostet:

    50 ml ca. 5,00 Euro
    100 ml ca. 11,00 Euro.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Christine

    Benutze seit neuestem die Nutrix Mains Handcréme von Lancôme und bin echt begeistert!

    Sie riecht gut, zieht schnell ein, läßt sich super verteilen und ist sehr reichhaltig...

    75 ml kosten übrigens um die 19,00 € - zwar recht teuer, aber ich komme z. B. mit einer Tube Handcréme immer sehr lange aus!

    VLG
    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Christine,

    vielleicht etwas von Crabtee& Evelyn?

    Die haben Handcremes in verschiedenen Ausführungen und vom Duft sind einige sehr dezent und angenehm.

    Liebe Grüße Giulia

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Christine,

    ich muß leider sagen, daß für mich noch immer die Erno Laszlo die ALLERBESTE Handcreme ist , gefolgt von der NUXE.

    Die Weleda Sandorn zieht zwar sofort ein und duftet auch lecker ABER ich finde, sie pflegt sehr wenig, sehr schlecht und meine Hände sind damit rauh geworden.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich empfehle dir die Handsan Cream & Touch, die ist echt gut. Obwohl ich zur Zeit auf die Handoberflächen noch etwas Orchidee Creme auftrage, weil mir das Wetter echt zu schaffen macht....

Ähnliche Themen

  1. Handcreme gesucht
    Von Mayfair im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:07:40
  2. beste handcreme gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:56:33
  3. Handcreme gesucht
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 19:50:54
  4. Handcreme gesucht
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 12:57:00
  5. Handcreme o.ä. gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •