Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was habt ihr dieses WE noch vor?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Was habt ihr dieses WE noch vor?

    Anzeige
    Guten Abend

    Meine Pläne für heute abend und morgen: KEINE...

    In einer 1/2 Stunde kommt mein Freund von der Arbeit nach Hause, und dann essen wir Nudel-Schinken Gratin. Danach gehe ich erstmal duschen und probiere endlich mein neues Clinique-Shampoo plus Conditioner aus. Der Rest des Abends ist TV gucken angesagt. Morgen ausschlafen bis 10 oder 11 Uhr und ausgiebig frühstücken. Ansonsten faulenzen, Schönheitspflege, TV gucken (z. B. Menschen 2002 auf RTL), lesen, Mittagsschläfen machen, Wäsche abhängen und wegräumen - also nix spektakuläres...

    VLG
    Wendy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wendy,

    mein Mann hat heute Männerabend und ich kuschel' auf der Couch, treibe mich im Board rum, schaue gleich TV und spiel doof mit dem Hund

    Und morgen hoffe ich auf einen Kinofilm

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Wendy,

    Ich werde nachher auf meine heißgeliebte Pop & Wave Party gehen. Wird sicher wieder schön.

    Tja, und morgen ist mal wieder lernen angesagt. Habe ja im März mein schriftliches Examen. Ich beneide im Moment alle, die am Wochenende nicht zu Hause sitzen und pauken müssen.

    LG
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich geh jetzt noch auf ne XMAS Party , aber ich ärger mich im MOment grad so, weil ich das TSHIRT, das neue, ungetragene und völlig schmutzfreie, unabsichtlich in die Wäsche gesteckt habe und jetzt ist es NASS Ich will aber DAS T-Shirt anziehen und kein anderes *jammer*
    (Es liegt jetzt auf der Heizung bei Stufe 5 )

    Morgen werde ich LERNEN, LERNEN , LERNEN..ICh hab solche Angst vor meinen Prüfungen

    Abends wollte ich noch in die Disco (60er und 70er ), aber mal sehen, wie ich beinander bin.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und einen wunderschönen Sonntag.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo wendy!

    musste heute leider arbeiten,danach gings los: einkaufen,wäsche waschen,bügeln,staubwischen und bad putzen.....und und und....
    achja-was für ein zufall-den nudelschinkengratin habe ich heute auch gemacht.hatte keine lust auf grosse aktionen und da geht der ja supergut.
    gleich schauen wir uns noch einen film an (muss gleich mal gucken wie der heisst ) und morgen habe ich nichts weiter vor ausser:heia machen,faulenzen,badewanne (lange und ausgiebig) tv-gucken und zwischendurch ein nickerchen vielleicht,mal abgesehen von meinen sitzungen am pc....(ich bin süchtig ).
    morgen kommt menschen2002? die mit günni? den mag ich.werde ich mir dann auch ansehen.

    @fille: grrrr......das mit dem t-shirt ist ja ärgerlich.und? hat es noch geklappt?
    wann hast du denn prüfungen? *dickedaumendrücker*

    wünsche euch allen einen schönen,gemütlichen 3.advent

    Lieben Gruss
    nina
    p.s. der film heisst übrigens "blood work" mit opi clint eastwood

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    Hi!
    Ich werde heute wohl noch nen bisschen putzen müssen und dann werde ich schöööön baden


    Schönen Sonntag noch, Jami

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich hänge heute blos rum...
    Eigentlich wollten heute Freunde kommen, jetzt ist sie krank und sie bleiben natürlich Zuhause.

    Es regnet, es ist kalt und es kommt nichts im Fernsehen

    Mein Mann versucht gerade Plätzchen mit den Kids zu backen, da nähere ich mich nicht auf 100m!!!!

    Ich surfe jetzt ein paar Stunden durchs BB und was ich sonst noch so interessantes finde

    Ach Wendy, Dein Umschlag liegt gepackt neben mir und geht am Montag unauffällig mit der Büropost raus...

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Wendy,

    nachdem wir meiner Tante gestern beim Umzug geholfen haben (4. Stock ohne Fahrstuhl!!!!), werden wir heute unsere schmerzenden Muskeln pflegen und absolut nur relaxen Bin doch irgendwie ganz schön geschafft, aber ich bin eben auch keine 20 mehr

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich werde um 14 Uhr mit meinen Schwiegereltern essen gehen, und danach werden wir alle einen tollen ausgiebigen Spaziergang machen, denn es hat heute Nacht wieder geschneit, und ich liebe es spazieren zu gehen, wenn der Schnee unter den Schuhsohlen sooo toll knirscht..

    Abends werde ich noch ins Solarium gehen, werde mich dann vielleicht mal in die Badewanne begeben , und mir ne Gesichtsmaske verpassen... bloß schön gemütlich muss es sein!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Deception und fille: Drücke Euch ganz fest die Daumen für Eure Prüfungen...

    @nina68 und jami: Ach ja, wie gerne würde ich auch mal wieder baden, aber leider haben wir keine Badewanne...

    Nina, was arbeitest Du eigentlich genau?

    @alexa: Schnee?! Wo wohnst Du denn? Mein Traum wäre ja, endlich mal wieder eine weiße Weihnacht zu erleben - hatten wir das letzte mal 1986!!! Ich liebe Schnee...

    @Binie: Wie alt bist Du denn?

    @Isis: Guter Besserung!!!

    @Hopi: Wir haben gestern "Magnolien aus Stahlt" auf Kabel 1 geschaut - soo schön, aber auch soo traurig. Hast Du den Film auch geschaut?

    @Cordu: Dein Umschlag ist gestern auf die Reise gegangen!

    VLG @all
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch dieses After Sun von Delial?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 10:46:42
  2. Gibt es dieses Peeling noch?
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 14:51:05
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:56:56
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 21:54:15
  5. Habt ihr dieses Pic schon gesehen?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 21:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •