Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clinique-Haarbürsten?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Clinique-Haarbürsten?

    Anzeige
    Hi,

    war heute im Kaufrausch und hab bei der Clinique-Haarpflegelinie zugeschlagen.

    Wollte mir erst noch eine Bürste mitnehmen, aber der Preis hat mich etwas umgehauen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Sind die Bürsten ihr Geld denn wert?

    Viele Grüße
    MySharona

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo MySharona,

    eine Antwort auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht geben. Ich habe zwar auch schon grübelnderweise vor den Bürsten gestanden, aber wie Du schon richtig sagst, die Preise sind wirklich recht happig.

    Aber könntest Du mir vielleicht sagen, ob sich die anderen Produkt lohnen? Ich habe auch auf die (noch) verzichtet, da in meinem Badezimmerschrank noch so diverses rumsteht ...

    Grüsse,
    Carlotta


  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Carlotta,

    also das "Daily Shampoo" hab ich schon länger und finde es wirklich gut, das Haarspray "Natural Hold" ist nicht so mein Ding, liegt aber wohl daran, daß ich Haarsprays sowieso nicht so mag (hatte beides zusammen billig bei ebay ersteigert).

    Die anderen Sachen muß ich jetzt erst testen, gekauft habe ich das Shampoo "Gentle Wash",das Volumenspray "Extra Body", den Haarglätter "Perfectly Straight", die Spülung "Super Condition" und "Dramatic Moisture" (die soll aber nur wöchentlich angewndt werden, ist wohl doch eher eine Haarkur).

    Sobald ich die Sachen getestet hab, sag ich Dir Bescheid-hoffe sehr, daß sie was taugen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo MySharona,

    danke, dass Du mich auf dem Laufenden halten willst. Besonderes Interesse hätte ich übrigens an dem Volumenspray und an dem "Dramatic Moisture".

    Viele Grüsse,
    Carlotta

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Carlotta,

    wollte gerade berichten ;-)

    Also hab alles außer dem Super Condition ausprobiert und fand das Shampoo und den Dramatic Moisture es echt klasse.

    Das Perfectly Straight ist eigentlich genauso wirksam, wie auch die billigeren Produkte.

    Hm, die Fönlotion Extra Body, also die wird nur auf den Ansatz gesprüht, kann dir jetzt aber gar nicht so genau sagen, ob die jetzt besonders geholfen hat, weil ich auch das Perfectly Straight genommen hab, müßte ich nochmal ohne testen.

    Sag mal, weißt Du, ob`s von Clinique auch richtige Pflegelotionen gibt, die man nach dem Haarewaschen einmassiert und im Haar läßt?

    Liebe Grüße
    MySharona


  6. #6
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Hallo MySharona,

    das hört sich ja so an, als ob das "Dramatic Moisture" wirklich was bringen würde. Meine Haare könnten nämlich dringed etwas Feuchtigkeit gebrauchen. Ich denke, ich werde mir es wohl beim nächsten Stadtbummel mal zulegen. Hoffentlich gelingt es mir auch dann wieder, die Bürsten im Geschäft zu lassen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Meines Wissens gibt es z. Z. bei uns keine Pflegelotion von Clinique, die man im Haar lassen kann. Aber auf der Clinique Site habe ich folgendes entdeckt:

    Healthy Shine Serum
    Brings new shine and lustre to hair as it controls the frizzies. Plus, this conditioning formula actually helps lock in moisture to nourish, renew softness, improve manageability. Provides UV protection against environmental damage. Perfect for all hair types.

    Hört sich ja nach einem Leave-in Produkt an. Wollen wir mal hoffen, dass es bald auch bei uns im Laden steht!

    Liebe Grüsse,
    Carlotta


Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller Haarbürsten
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 12:32:34
  2. Haarbürsten
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 15:32:34
  3. Haarbürsten
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 14:18:41
  4. Haarbürsten-Frage
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 09:57:23
  5. Sammy Haarbürsten von HSE24
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 15:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •