Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: EFFACLAR von LRP??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard EFFACLAR von LRP??

    Anzeige
    Hallo,
    benutzt jemand von euch die oben genannten Produkte von LRP??
    Helfen sie wirklich bei unreinern Haut ??
    Haben sie euch zu einer reinen Haut verholfen??

    LG MEkky

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    ICh verwende das Effaklar Waschgel nun seit einer Woche, und ich muss eigentlich sagen, dass ich an und für sich recht zufrieden bin. Ich habe sicherlich weniger Pickel bekommen, verwende aber jetzt zu rProbe auch die Effaklar K - Tagespflege, und als Nachtpflege die Tolerante...

    Meine Haut ist wesentlich reiner geworden, wobei ich sagen muss, dass man schon sehr robuste Haut haben sollte, um diese Reinigung und Pflege zu verwenden...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Halllo,
    das hört sich ja gut an!!
    Was für ein Hautbild hattest du denn??

    LG MEkky

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich habe das Waschgel auch mal eine zeitlang benutzt. Leider hat es meine Haut sehr ausgetrocknet. Nach jedem Mal waschen hat meine Haut gespannt, zum Teil auch geschuppt.
    Also für mich nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe ne ziemlich fette Haut, mit Tendenz zu Akne.. tja, und nach dem Waschgel verwende ich immer nen Thermalspray, das hat mir die Apothekerin so empfohlen, damit die Haut genug Feuchtigkeit.. versuch es einfach mal
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Ich kann noch beisteuern, dass es jetzt neu von Effaclar eine WaschCREME gibt ("Creme moussante incroustante"), die ist sicher viel milder als das Waschgel.

    Wahrscheinlich ist LRP auch mal aufgefallen, wie scharf das Waschgel ist....

    Pröbchen gibt's davon auch, einfach in der Apo nachfragen!

    LG
    Lisa

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hallo mekky,

    Es gibt zu dem Effaklar-Waschgel noch ein Fluid, das keratolytisch wirken soll (Effaklar K), es ist das Nachfolgeprodukt von der Effalpha-Creme.
    Wenn du es ausprobieren möchtest, mache aber vorher einen Test in der Armbeuge, bevor du es im Gesicht anwendest; ich hatte vor einer Zeit das Effalpha und habe es wunderbar vertragen, bei dem Effaklar K - Fluid hingegen ist bei mir jede einzelne Pore im Gesicht zu einem "Huckelchen" mutiert...
    Ich kann dir sagen...

    Aber vielleicht verträgst du es ja.
    In der Apotheke gibt es meistens Proben davon.

    Liebe Grüße

    Sonja

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hallo,

    also ich kann nur die Neostrata Serie für Deine Haut empfehlen. Früher benutzte ich Eff-Alpha von LRP; das wurde dann leider aus dem Sortiment genommen. Das Nachfolgeprodukt soll nun Effaklar-K sein, jedoch ist dort keine Fruchtsäure mehr enthalten und tat somit auch seine Wirkung nicht mehr bei mir. Das Neostrata Gel enthält 15% Fruchtsäure und erst damit bekam ich meine Pickel weg (nach erfolglosen Produkten wie Differin, Vit-A-Säure, Benos ect.). Dazu noch Zinkorotat Tabletten und ich bin nahezu Pickelfrei. Leider sind mir die roten Flecken geblieben...

    Näheres unter http://www.neostrata.com/

    Die Neostrata Creme ist ebenfalls zu empfehlen (alles in ausgewählten Apotheken erhältlich).
    esse est percipi

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    Antwort: 3mal JA ! auch hier mal wieder

    Also: das Effaclar Waschgel ist neu überarbeitet worden, es ist jetzt nicht mehr das blaue und viel milder (obwohl ich persönlich das alte noch besser fand), schäumt auch nicht mehr so viel. Duftet jetzt wie die Effaclar K, so zitronig-mild.

    Die neue WaschCREME ist tiefenreinigend, also NOCH intensiver reinigend, sie macht wirklich QUIETSCHsaubere Haut, im wahrsten Sinne des Wortes - ich benutze sie immer abends, und morgens das Gel.
    Denn es ist eher umgekehrt - die Waschcreme würde, wenn jemand bei sowas empfindlich ist, auf jeden Fall MEHR austrocknen als das Gel! Ich würde sie deshalb nicht allein benuzten.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Mart

    ja, die NeoStata Creme / Gel werde ich jetzt auch mal probieren! Denn es simmt zwar nicht, daß in der neuen Effaclar K KEINE Fruchtsäure mehr drin ist, aber leider deutlich weniger - ist halt jetzt viel milder und eine ganz andere Rezeptur.

    Aber bei mir wirkte die Eff-alpha auch besser, war mein heiliger Gral *schnief* und jetzt sind meine letzten Hamster-Vorräte auch bald aufgebraucht

    deshalb muß ich mich jetzt auch nach etwas anderem für abends umsehen!

    es gibt da wohl außer Neo-Strata auch noch Alphacid , evtl. Neo-Top und Zeniac, muß ich mich auch mal demnächst schlaumachen und durchtesten

    Aber für tagsüber finde ich die Effaclar K top! Für nachts wäre sie mir auch einfach etwas zu wenig, grade im Winter...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Effaclar A.I.
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 13:24:54
  2. Effaclar von LRP to go
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 15:47:33
  3. Effaclar K
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 13:22:02
  4. Effaclar A.I.
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 12:03:43
  5. Effaclar K
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •