Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augencreme für Männer

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Augencreme für Männer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    im Gegensatz zu uns ist mein Freund "natürlich" ein Kosmetikmuffel [img]/forum/biggrin.gif[/img] aber das soll mich nicht daran hindern, ihn die Geheimnisse der Schönheit einzuweihen (*ggg*) Jedenfalls fiel mir letztens auf, daß seine Augenpartie doch ziemlich strapaziert aussieht und sich schon die ersten Fältchen bemerkbar machen. Da er keine Gesichtcreme verwendet, sondern nach der Rasur nur sein After-Shave-Balm, überlege ich,ihm vielleicht eine Augencreme zu sponsern. Was nehmen denn Euere besseren Hälften so zur Pflege ??? Und nicht zu vergessen die Jungs hier im Board !!! Also, über Eure Tips würde ich mich sehr freuen. Lg ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Erin,

    mein Mann benutzt die Hydranorme von La Roche-Posay, Excipial Mandelölsalbe und eine Meersalz-Creme (je nach Witterung und Hautzustand). Diese Cremes benutzt er aber für das ganze Gesicht und auch für den Hals und nicht nur um die Augen. Sehr gute Männer-Kosmetik soll die Lab Series von aramis sein.

    Grüße
    Sabina

    [Diese Nachricht wurde von Sabina am 23-04-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    einem Freund von mir hab ich mal von Aramis Lab Series die Undereye Rescue Therapy (heißt die wirklich so??) zum Geburtstag geschenkt. Er ist total begeistert und inzwischen beim x-ten Fläschchen davon...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hi Erin,

    fürs Gesicht empfehle ich deinem Freund Hydra Zen von Lancome (entweder als Fluid für die Mischhaut oder die Creme-Emulsion, wenn er eine trockene Haut hat).

    Für die Augenpartie empfehle ich Capture Essentiel Yeux von Dior (gerade auch gegen die ersten Fältchen eine wirksame Pflege).

    Viele Grüße
    Thorben

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    das ging ja mal wieder fix [img]/forum/smile.gif[/img] Da werde ich mal die Tage gezielt nach den Produkten schauen. Danke ... lg, Erin

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    Hallo Erin,

    vielleicht bin ich schon etwas zu spät. Ich habe kürzlich von Clinique eine Probe Augenfaltencreme "For eyes only" bekommen; ich benutze auch seit geraumer Zeit den "Non Streak Bronzer" für ein natürliche Gesichtsbräune (bin davon unheimlich begeistert).

    Nach einigen Tagen der Anwendung mit der Augenfaltencreme kann ich diese nur empfehlen. Erste Erfolge sind schon sichtbar.

    Gruß

    Andreas

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andreas,
    nein, Dein Tip kommt noch gold richtig [img]/forum/smile.gif[/img] Ich habe von der Augencreme noch gar nichts gehört. Ist die neu oder/und aus der Männerlinie von Clinique ??
    Sage schon mal danke ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    Hi Erin,

    die Creme ist ganz neu und wird extra für die Herrenwelt hergestellt. Wundert mich, daß es so etwas noch gibt!

    Viele Grüße und schönes Wochenende an alle Beauties

    Andreas

  9. #9
    Guest
    Hallo Erin,

    mein Freund hat auch schon ziemlich ausgeprägte Lachfalten an den Augen und deshalb habe ich ihm nach diversen anderen Versuchen Actif Anti-Oches Anti-Cernes von Biotherm zum Geburtstag vermacht. Ist zwar nicht gerade billig aber dafür der absolute Hammer! Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Viele Grüße Silke

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    dann werde ich nächste Woche mal losziehen. Dieses Wochenende schaffe ich es leider nicht, aber dann werde ich mal berichten [img]/forum/smile.gif[/img] Hoffentlich kann ich mein Gutes Stück auch zum Ausprobieren animieren [img]/forum/biggrin.gif[/img] Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Anti-Falten Augencreme für Männer?
    Von xxsusa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:52:27
  3. Männer an Bo(a)rd??
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 21:34:33
  4. Männer!!!!!!!!!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 15:20:00
  5. deo für männer
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •