Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lush UK Bestellung-brauche Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525

    Standard Lush UK Bestellung-brauche Hilfe!!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hab grad versucht, bei LUSH zu bestellen, nur leider komm ich beim Bezahlen nicht weiter. Ich weiß nicht, was ich beim Feld"Issue Number(Switch/Delta only)" eingeben soll.

    Kann mir vielleicht von euch jemand helfen?

    Liebe Grüße

    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Angelika!

    Du bist doch schon bei den Kreditkarten, oder?Wenn Du mit der Eurocard/Mastercard zahlst, musst du das Feld frei lassen. Das sind andere Karten, die eben so eine Nummer haben.
    Gute Entscheidung dort zu bestellen, in D dauern die Lieferzeiten so lange .Ich warte seit 2 Wochen.
    Viele Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    14

    Standard Bestellung Lush england

    Hi ANGilique,

    Kreditkartenkauf bei Lush England ist problemlos. Ich hab im Sommer bestellt, war nach etwas mehr als 1 Woche da. Allerdings wär ich an deiner Stelle vorsichtig. Wenn ich mich recht entsinne, berechnen die umgerechnet gut 20 EUR an Versandkosten. Ich bestelle seit November immer bei Lush Deutschland, die sind superschnell und es liegt immer mindestens eine Probe bei. Unter 40 EUR Bestellwert kostet es 6 EUR Versand und ab 40 EUR Bestellwert nur 3 EUR. Ich hab am 9.12. ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Lieben bestellt, die waren am Freitag da, also nach 4 Tagen. Viele Sachen sind teurer als in England, aber es gibt durchaus Schnäppchen, man muss halt a bisserl stöbern.

    Ich habe mir folgendes gegönnt: 1 x Karma Parfüm(EUR 29,95, in England 25 EUR), Shangri La Gesichtscreme (supertoll bei trockener Haut, EUR 29,95, in England 32 EUR) und den Ultra Big Spender als Geschenkesammlung für unsere Lieben zu Weihnachten (viele Riesenpakete zu 198,50, gut 30% Rabatt zum Einzelpreis). Dazu noch einige Badekugeln wie den Butterball (EUR 3,25, England 2,25 EUR, hmm der duftet so lecker nach Schokolade und macht überhaupt nicht dick). Und nicht zu vergessen, natürlich das Bubble Set 1. Doofer Name, finde ich, aber dafür sind es 5 oder 6 herrlich duftende Badeschäume zu einem sensationellen Preis.

    Außerdem solltest du noch bedenken, daß bei Kreditkarte im Ausland 1% Spesen anfällt und daß bei der Umwechselerei von EUR in Pfund auch noch jemand verdient.

    Also, für mich ist das Thema gegessen, ich kauf bei Lush Deutschland, da hab ich auch bessere Rechte, wenn ich mal was zurückgeben will. Und ich kann jederzeit anrufen, man spricht deutsch.

    Uns eins noch, die Texte bei Lush Deutschland find ich gnadenlos supergeil, fast noch besser als die Originale, ich weiß nicht was ihr immer habt. Bloss die Texte für die Fresh Sachen sind stupide, aber die gibts glaub ich auch noch nicht zu kaufen.




    einigeAusserdem sind einige Sachen supergünstig




    umgerechnet fast

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Danke euch beiden!
    Ich werds trotzdem nochmal bei Lush Uk versuchen, hab nämlich so eine große Bestellung, dass es sich wirklich lohnt, trotz der hohen Versandkosten, dort zu bestellen. King of Skin kostet dort z.b. nur ca. 5€, in Deutschland 7 oder 8 €, SftS in England ca. 10€, hier 13€.

    Ich hab eine Bestätigungemail gekriegt, obwohl das mit der Kreditkarte vorhin nicht funktioniert hat. Krieg ich jetzt die Bestellung oder..?

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab bei 40€ Warenwert bei Lush-D keine Versandkosten bezahlt. Haben die das jetzt geändert?

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    @Copycat: Ich hatte damals bei meiner Lush D Bestellung auch keinen Versand gezahlt. Aber seit etwa Mitte November haben die neue AGB´s, vielleicht hat sich was geändert......naja, hab gestern bei Lush Uk bestellt, ich hoffe es klappt

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Copycat,

    ja sie haben das mit den Versandkosten geändert. Seit kurzer Zeit liegen die Versandkosten ab 40 € Warenwert bei "nur" 3 €.

    Von schneller Belieferung konnte ich bei Lush Deutschland leider auch noch nichts bemerken. Und die deutschen Preise sind deutlich höher (abgesehen von den Sonderangeboten in Deutschland).

    Wenn man eine größere Bestellung hat, lohnt es sich auf alle Fälle, sich mit einem Währungsrechner hinzusetzen und alles mal durchzurechnen. In vielen Fällen wird man trotz der hohen Versandkosten mit einer Bestellung bei Lush UK günstiger hinkommen. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Ware auch noch früher da.

    Gruß
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Hallo Maulwurf,

    ich hab eben einmal bei Lush D bestellt- und hätte ich nicht nach einem Tag nochmal angerufen(wollte der Bestellung was hinzufügen), ich würde vielleicht heute noch auf mein Päckchen warten. Der Herr hat nämlich gemeint, er habe die Internet- Bestellung LEIDER nicht erhalten und meine Bestellung nochmal aufgenommen.

    Liebe Grüße

    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    jeder kann ja rechnen, deshalb gibt es wahrscheinlich keine Pauschalantwort. Soll jeder da kaufen, wo er denkt, das beste Angebot zu bekommen.

    Ich hab heute morgen nochmal bei der Hotline von Lush Deutschland angerufen und noch was fuer Oma und Opa bestellt. Die haben mir bestätigt, dass alle Bestellungen am nächsten Werktag zur Post gehen, und wenn es zu Weihnachten nicht ankommt, dann eher weil es ein Postproblem ist oder manche Herzchen ihre Sachen nicht abholen (oder gar die Onlinebestellung nicht korrekt abschließen).

    Erwähnen moechte ich noch, dass die zwar knallhart rechnen, aber super kulant sind. Ich hatte im Herbst eine Lieferung aus England, da fehlten 2 Monetbadekugeln und 2 Butterbälle, wurden aber berechnet. Die Englaender stellten sich stur, dann hab ich bei Lush Deutschland angerufen und die haben mir sofort ohne Diskussion 4 Kugeln geschickt. Den Monet hatten sie nicht, dafuer hab ich 2 Softy gekriegt. Seither geb ich meine 60 Euro Bestellungen immer in Deutschland ab.

    Viele Grüße
    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe zu Lush
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:59:59
  2. Meine Lush-Bestellung
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 15:14:14
  3. meine Lush Bestellung
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 16:08:57
  4. Lush-Bestellung
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:30:32
  5. Wg. Lush-Bestellung
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •