Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Weihnachtsoutfit

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Weihnachtsoutfit

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mich würde mal so interessieren, was ihr an den Festtagen anzieht.

    Also am 24. führe ich wahrscheinlich meinen knielangen rotgestreiften Cordrock, einen dunkelroten Pullover und schwarze Stiefel aus. Es sei denn, es wird noch kälter!
    Ich bin am überlegen, ob ich dazu Seidenstrümpfe oder eine schöne, wärme Strumpfhose tragen soll.

    Grüssle, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo Skecher!

    Ich trage an Heiligabend einen eng anliegenden, in verschiedenen Blautönen gestreiften Pullover mit V-Ausschnitt und einen schwarzen Minirock. Dazu schwarze Strumpfhosen und hohe schwarze Lackschuhe. (Ich werde wahrscheinlich frieren müssen).

    Liebe Grüße und schönes Fest,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    ich ziehe einen schwarzen knielangen rock an, schwarze Lederstiefel, einen roten Pulli und eine goldene Lederjacke an.
    LG
    Franziska

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    ich werde wohl eine Schwarze Corsage und einen Camelfarbenen Rock anziehen, dazu seidenstrümpfe und schwarze hohe lackschuhe, aber genau weiss ich das noch nicht ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und ich habe mir weder zum Outfit noch zum Make-Up die geringsten Gedanken gemacht und entscheide das spontan am 24.12.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Jetzt wo ihr das ansprecht fällt mir auch ein das ich mir das mal überlegen sollte.

    Vielleicht einen schwarzen langen Rot, dunkelrote Samtbluse und rotschwarze, hohe Lackpumps.
    Mal sehen.

    MfG

    Melindora

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, entweder eine Pallietenkleid (lang) oder einen schwarzen kurzen Rock und eine weiße Bluse mit eckigem Ausschnitt. Dazu dann entweder schwarze Lederstiefel oder Pumps (samt).


    Liebe Grüße
    Stefanie

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Das hört sich ja alles sehr chic an!

    Was macht ihr dann eigentlich an Weihnachten? Feiert ihr mit der Familie, mit Freunden, geht ihr essen...?

    Also bei uns wird zuerst mit der Familie gefeiert, dann gehen wir in die Kirche und anschließend gehe ich noch mit Freunden weg.

    Grüssle, skecher

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab mir einige schöne Teile zugelegt, davon werd ich wohl auch Heiligabend was anziehen!

    Entweder einen langen, ab Kniehöhe leicht ausgestellten Rock, der weinrot-schwarz changiert mit hohen Stiefeln.
    Oder eine ausgestellte schwarze Hose mit Schnürungen beide Beine seitlich runter.
    Dazu dann ein farblich passendes Top und einen schwarzen Gehrock.

    Könnte aber sein, daß es auch in Jeans und Fleecepulle endet, wenn mir total kalt ist!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi!!

    Manno, ihr macht euch ja ganz schön chick an Heilig Abend.. hm, ich muss gestehen, dass ich mich zu Weihnachten wahrscheinlich in Jeans und nem Pullover sehe, Make up wird sicher wie jeden Tag sein... hm, wir feiern ja auch im ganz kleinen Kreise unserer Familie, und da ich es sehr gerne gemütlich mag, verzichte ich zuhause auf Eleganz.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •