Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (Natur)Locken

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    15

    Standard (Natur)Locken

    Anzeige
    hallo ihr!!!!!!!!!!
    ich habe relativ kurzes,dünnes (leider) glattes Haar. Früher hatte ich leicht gewelltes Haar, was sich durch zu vieles Färben leider verabschiedet hat. Ich würde den alten Zustand gerne wiederherstellen!! Mein Frisör meint allerdings eine dauerwelle würde das Haar zu sehr strapazieren und es könnte abbrechen. hat jemand von euch ähnliche Probleme oder hat jemand gute ideen möglichst echt aussehende Locken zu bekommen? Bitte helft mir!!!! Eure Laura

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Snoopy,

    Haare können sich im Laufe des Lebens verändern. Dein Friseur hat sicher Recht wenn er eine Dauerwelle nicht für empfehlenswert hält. Allerdings macht es das Leben auch nicht leichter, immer gegen die Haarstruktur anzuarbeiten, und etwas haben zu wollen, was die Natur nicht bietet.

    Du kannst aber versuchen, deine Haare wieder auf Locken zu züchten, in dem du nicht fönst, sondern die Haare an der Luft trocknen lässt und dabei mit den Fingern immer wieder durchknetest. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, versuch das beste aus dem zu machen, was du hast [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    probier es doch mal mit Lockenspray und mit einem Diffusor-Aufsatz für den Fön?

    Annsonsten gibt es ja auch Papilotten, schöne Lockenstäbe, die zB Z-Locken zaubern etc, ist zwar nicht für immer, aber trotzdem schön [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.01
    Beiträge
    5
    Hi laura, hab leider das gleiche problem wie du.hdgggggdl,lisa

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48
    Anzeige
    Also ich hab genau das umgekehrte Problem: Naturwellen und die Betonung liegt auf Wellen.

    Mir wäre es wesentlich lieber, ich hätte entweder richtige Locken oder eben glatte Haare. Muss sie halt jedes Mal glatt fönen und das dauert...

    Kann man Naturwellen eigentlich durch irgendwelche Produkte verstärken? Mit nem Lockenspray bekomme ich das leider gar nicht hin, da kann ich kneten, so viel ich will.

    @Snoopy - vielleicht kannst Du mir ja nen Tip geben, weil Du ja früher Naturwellen hattest, oh sorry, das ist gemein [img]/forum/frown.gif[/img]

    Und umgekehrt bringen diese neuen Produkte zum Glätten der Haare meiner Meinung nach gar nix - zumindest das von L´Oréal.

    Schöne Locken kriegt man übrigens auch mit Thermowicklern, allerdings sollte es an dem Tag nicht regnen oder geregnet haben, sonst sind wegen der Feuchtigkeit die ganzen Locken hinüber und die Arbeit war umsonst.

    Dann also erst mal liebe Grüsse,
    Mikessa

Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in der Natur
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:16:17
  2. Wenn Locken locken sollen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 13:15:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 06:31:45
  4. Natur Kosmetik
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:03:53
  5. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •