Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Benutzt ihr.....

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Benutzt ihr.....

    Anzeige
    eigentlich Conditioner zusätzlich ? Also ich meine die ganz gewöhnliche Pflegespülung nach dem Shampoo? Oder nehmt ihr nur Shampoo und verwendet dann eine Leave-in Kur oder was zum Sprühen oder wie macht ihr das?
    Und was benutzt ihr denn da für Produkte? Also egal ob Shampoo oder Conditioner oder Leave-in- Zeugs...

    Danke und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo katjastern

    Ich wasche meine Haare täglich und benutze keine Pflegespülung nach dem Waschen. Dafür verwende ich einen Leave-in Schaumbalsam und einmal wöchentlich eine Intensiv-Haarkur.

    Bisher habe ich das Hydro-Shampoo und die Hydro-Kur von Wella SP benutzt und als Schaumbalsam den Sofort Repairschaum von Wella Vivality. Seit neuestem benutze ich aber Produkte von Clinique (Shampoo f. trockenes Haar, Intensive-Conditioner und Defined Curls Enhancer) - kann aber diesbezüglich noch kein abschließendes Urteil fällen...

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi katjastern,

    ich wasche meine Haare nur mit silikonfreiem Baby- oder Ök-Shampoo, in die Spitzen kommt ab und zu noch die Fruchtwachs- oder Balsam-Haarkur aus'm Aldi
    Hab noch keine bessere gefunden...

    sonstige Pflegeprodukte machen mein feines Haar irgenwie zu strähnig...

    Liebe Grüße

    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    ich nehme immer zusätlich Conditioner, zur Zeit von Panthene Pro-V.

    LG, Louisa

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und eine Spülung verwende ich nur ganz selten. Meistens kommt dann gleich eine Kur rein, das lohnt sich irgentwie mehr finde ich. Und einmal die Woche benutze ich das Aqua Oleum, die Sprühkur, die nach 1 min. ausgewaschen wird. Echt super pflegend.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Katja

    ich wasche meine Haare auch alle zwei Tage, und benutze eigentlich immer nur Shampoo und danach eine Leave-In Kur. Die ist von ElVital die lilane (kera-Protein), die finde ich schon seit Ewigkeiten toll, hab für mein Haar noch nichts besseres gefunden.

    Ab und an mache ich eine Maske oder Kur nach dem Waschen, da nehm ich immer was anderes, Keralogie, Swiss-o-Par...

    Shampoo: ElVital lila und Ultra beauty Olivenöl und Zitrone, immer wenn es nötig ist, Sebastian Stark Naked Peeling-Shampoo.

    Und am Ende kommt dann noch Paul Mitchell Gloss Drops und Trudy's NatuPur Mandelhaarcreme rein

    Spülung / Conditioner also nie, aber ich möchte nochmal welche von Aveda und den Bodyfying von PM probieren, vielleicht nehm ich dann doch mal einen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo katja haarfetischistin!! (sind wir doch irgendwie alle...)
    ich wasche die haare täglich, da ich mich sonst so unwohl fühle (du siehst, die paranoia greift bei mir um sich). nach dem shampoo vitamino color kommt dann die haarmaske von biotherm oder die kur von vitamino drauf, entweder kurz als spülung oder etwa 10 min. mit handtuch als intensivkur. wenn ich nur spülung mache, gebe ich vor dem fönen nutri liss bvon kéralogie oder die guhl fönlotion drauf! und habe seitdem nur noch freude an meinen haaren!

    ganz liebe sonntagsgrüße von jill

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hallochen!

    Ich benutze immer einen Conditioner nach der Wäsche. Sonst komm ich nicht durch die Haare.
    Ansonsten nehme ich noch ein Feuchtigkeitsfluid für die Spitzen und den Leave In Conditioner vom Body Shop. Muss mich nur immer beherschen das ich nicht zuviel nehme

    Grüsse

    Melindora

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich benutze fast immer Spülungen, sonst reisse ich mir derart viele Haare aus beim durchkämmen...
    Meist reicht eine erbsengroße Menge und alles geht galtt.

    Haarkuren mache ich dann einmal pro Woche.

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    @melindora: was ist denn das für ein Leave-in vom BS, was Du benutzt?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Wer benutzt MAC?
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:07:26
  3. und was benutzt Ihr für ein(e)........
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:08:26
  4. Wer benutzt...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 18:17:05
  5. Was benutzt Ihr von CCB?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 19:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •