Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Frage an die Cleanser-Spezialisten

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, seit ich die Kanebo Cleansing Ceme kenne, verwende ich auch nur noch die Doppelreinigung und meine Haut freut sich.

    Kombinier einfach eine reichhaltigere Milch oder ein Öl mit deinem Schaum, vielleicht hast Du ja auch sowas daheim?

    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Amy, die Reinigungsmilch ist zwar sehr fettig, aber du wäschst sie ja auch ab Und glaub mir, ich neige wirklich zu Unreinheiten,trotz trockener Haut. Soll ich dir nicht doch lieber nochmal was zum länger Probieren schicken ?

    LG
    Jeanny

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hallo Amy,

    als Mutter der Trockenhäuter kenne ich dieses Problem und löse es wie folgt :

    *nur ganz wenig der Reinigung, ordentlich in der Hand aufschäumen und ohne Einwirken abwaschen

    *unbedingt das richtige Produkt austesten und göttlich ist wirklich das KANEBO Cleansing Oil vorab, das schließt trockene Haut quasi aus

    *sofort nach der Reinigung einen feuchtigkeitsspenden Toner verwenden

    *nie zu heisses Wasser nehmen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Amy,

    versuch doch mal eine Reinigungsmilch Ich habe auch lange gebraucht mich dazu durchzuringen, weil ich immer dachte, das reinigt nicht richtig...stimmt aber nicht!

    Seit dem ich MG kenne komme ich immer wieder auf die Reinigungsmilch zurück und benutze nur noch selten herkömmliche Cleanser, habe einfach gemerkt das das meiner Haut am besten tut

    Wie gesagt, es kommt auf den Versuch an

    LG Kristina

  5. #15
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Amy,
    habe mir mit den Reinigungsschäumen die Haut ziemlich kaputt gemacht, aber auch gedacht: Oh Gott, nein, nur keine klebrige Reinigungsmilch Aber irgendwann ging wirklich nichts mehr und dann habe ich die MG Reinigungsmilch *winkzukristina* entdeckt. Da Reinigungsmilch so konzipiert ist, sowohl wasser- als auch fettlöslichen Schmutz abzunehmen, geht Makeup ohne Schwierigkeit runter. Ich splashe hinterher, so dass ich ein absolut sauberes Gefühl habe, ohne dass die Haut nach Hilfe schreit. Kann sogar abends dann aufs Eincremen verzichten.

    LG
    Uschi

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Amy,

    ich mag eigentlich Reinigungsmilch auch nicht soo gerne, selbst wenn ich mit Wasser nachwasche, habe ich immer das Gefühl, als sei die Haut nicht ganz sauber.Die Cleanser trocknen meine Haut aber auch zu stark aus.

    Also habe ich für mich zwei Varianten ausgetüfftelt:

    Entweder nehme ich einen Rückfettenden Cleanser und den auch nur ganz kurz einmassieren, dann viel nachsplashen.

    Oder Reinigungsmilch, die hole ich dann mit einem Waschlapppen runter (oder dieses Micropeelingtuch), das erpart mir gleich ein Peeling.

    Vileleicht wäre für Dich auch Reinigungsmilch mit anschliessendem Alkoholischen Gesichtswasser optimal?

    Liebe Grüße Giulia

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    sorry aber.. *bitte keinen alkoholischen Toner für Amylove*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Jawohl Chef...

  9. #19
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Amy,

    noch 1000 Striche für die Kanebo Doppelreinigung!!!

    Die ist echt super und gründlich ohne auszutrocknen!!

    Viele Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Ui, so viele Antworten <freu>

    Das Problem scheinen ja doch mehr zu haben als ich dachte!

    Alkoholischen Toner tupfe ich tatsächlich nur mal lokal auf Hautunreinheiten auf, ansonsten nehme ich lieber Rosenwasser

    Okay, ich versuchs nochmal mit MG <zitter>. Von der Kanebo Reinigung habe ich zwar auch noch Pröbchen da, leider nicht vom Cleansing Oil, sondern nur vom Gel und der Cream und dann der Creamy Soap und diese Sachen trocknen bei mir definitiv aus.

    @Hopi: Das mit dem nicht zu heißen Wasser ist ein guter Tipp: Mir kanns nämlich gerade im Winter oft nicht warm genug sein

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Nip Tuck- Frage an die Spezialisten
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 15:19:17
  2. Frage zum Orange Blossom Cleanser
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 09:39:53
  3. Frage an BB Spezialisten
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:14:58
  4. Frage an die BB-Spezialisten
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 23:19:47
  5. Frage an Tiramisu Spezialisten!
    Von Dany im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 13:48:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •