Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wieviel Tarts pro Monat ??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wieviel Tarts pro Monat ??

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab mal eine etwas seltsame Frage an euch. Wieviele Tarts braucht ihr etwa pro Monat ??
    Ich kaufe grundsätzlich zu wenige ein, und nun möchte ich mal grossbestellung machen

    Also raus mti der Sprache wieviele kauft ihr immer ein und wieviele braucht ihr pro monat

    Copycat mein Hamstermädel , rück raus

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Kerstin!

    Das war jetzt aber gemein!

    Also ich habe mittlerweile 5 Duftlampen und in jeder einen anderen Tart. Bei mir brennen die aber nicht ständig, sondern jeden Tag mal eine für etwa 1 Stunde. Deshalb reichen meine Tarts auch ewig und ich hab erst einen entsorgt, aber nur weil ich den Duft nicht abkonnte.

    Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen. Ich mach mir eher Gedanken, wie ich meine jemals alle bekommen soll. Mittlerweile habe ich von fast jeder Sorte einen.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Copy,

    na änder endlich deinen Benutzertitel

    Hm, bei mir brennen durschnittlich jeden abend zwischen 3 und 4 Lampen mit je 1 Tart....das ganze etwa von 19-24 Uhr *vollorganisiert*

    Ich weiss nicht, es ist immer das selbe entweder ich kauf soviel das ich wieder denke " Gott die erst alle aufbrauchen bevor es neue gibt " oder ich darf jede Woche losziehen um neue zu kaufen (bei uns gibts die ja im Laden, obwohl ich die meist doch bei Petra bestelle )

    Hm, ich glaub ich rechen mal, aber dann wiederum komme ich rein rechnerisch ja auf ( je tart 2 tage , also jeden 2ten tag 4 neue *Grübel*) auf 60 Tarts pro monat *kreisch*

    Nenen ich glaube 20 reichen erstmal

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Die Tarts gibt es bei Dir in der Nähe auch so im Laden??? Das wäre ja ideal, viel. gibt es die ja dann auch irgentwo hier in Berlin?

    Wie heißt denn der Laden?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo christine,

    hm, bei uns gibts die im "wurzelsepp" aber das ist ein ganz traditioneller Kräuterladen der schon seit glaub 300 Jahren in Nürnberg existitert. Früher war es eine Kräuterapotheke heute ist es ein schöner kleiner Laden in dem man immer noch alle möglichen Kräuter und unter anderem zig Yankee Tarts, Votives und Housewarmer kaufen kann ( aber auch L`occitane z.b. )

    Der Body Shop hat meines Wissens nach nur votives *Grübel*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    krieg ich die auch irgendwo in Hamburg *help* ?

    Jeanny

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Danke Dir, ich würde bloß vorher so gerne mal dran schnüffeln.

    Werde einfach mal einen neuen Thread aufmachen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Kerstin,

    so lecker ich sie finde, ich komme langsam von den Tarts ab , ich finde nämlich, daß sie nur beim ersten Nutzen wirklich duften, danach - auch wenn ich nur Ecken reinwerfe - tut sich nicht mehr viel und deswegen bin ich wieder auf dem Weg zurück zu den Housewarmern ( bzw. deren Nachfolgern ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopi,

    hm, das ist noch neuland für mich Ich habe nicht einen einzigen Housewarmer etc. das einzige was ich noch getestet habe waren die Votives die aber finde ihc gar nicht riechen
    Das schlimme an mir ist die dauernde abwechslung, das ist mit Housewarmern ja immer so ein problem *grübel* ich bräuchte ja ne ganze sammlung

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    doch, der Body Shop in Nürnberg Breite Gasse hat auch Tarts. So ca. 10 Sorten, momentan halt vor allem weihnachtliche.

    Dagegen habe ich im Wurzelsepp bisher nur die Votives gesehen, weder Tarts noch Housewarmer. Ist aber wieder schon eine Zeitlang her, dass ich dort war. Aber ich hatte damals sogar nach den Tarts gefragt und die dann nur "häh, was für Dinger?". Verkäufer halt .

    LG,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  2. Wieviel spart ihr so im Monat??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 14:44:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •