Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neue InStyle :-(

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Neue InStyle :-(

    Anzeige
    Hi,
    sagt mal, findet Ihr die neue InStyle- Ausgabe auch so öde?

    Ich finde das Heft lässt echt in letzter Zeit zu wünschen übrig.Ich lese die InStyle seitd er 1. Ausgabe regelmäßig.

    Es sind irgendwie echt immer die gleichen Themen: Im Winter: was ziehe ich in St. Moritz, Gstaad, etc an. im Sommer dann: Was ist auf Mauritis, in Marbella etc trendy.

    Auch die Starreports wiederholen sich. Schon wieder Liv Tyler.
    Schön fand ich, daß sie einen Report über Tatjana Patitz gebracht haben- eine super-schöne natural beauty.
    Aber irgendwie sind die Themen echt knapp und oberflächlich gehalten. Ich finde den Ifnormationswert momentan fast bei Null.
    Auch fidne cih die Beuatytipps der Stars (Milla benutzt selbstverständlcih als Lieblingsprodukt alles von Lóreal) "lächerlich".

    Durchblättern weglegen.

    Findet Ihr, daß die InStyle früher besser war- oder bin ich "ungerecht" und verwöhnt?

    Liebe Grüsse und ncoh nen schönen Sonntag Malve

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    also ich kenne die InStyle erst seit kurzem, finde sie aber wirklich oberflächlich und öde.

    LG, Louisa

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Malve,

    ich lese sie auch seit der ersten Ausgabe und war lange wirklich angetan. Viel beauty und auch ansonsten interessante Anregungen, witzige Ideen.

    Aber schon seit einigen Ausgaben finde ich sie irgendwie langweilig. Dabei war ich schon drauf und dran sie zu abonnieren. Diesen Monat hatte ich im Netz eine kostenlose Ausgabe angefordert. Ich muss sie danach beurteilen. Genau das, werde ich auch in meine Beurteilung reinschreiben.

    Wenn das weiter so bleibt, werde ich sie nicht mehr kaufen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich bin ja instyle abbonentin und hab mich über die letzten 2 hefte voll geärgert- nichts als langeweile, immer nur meg, gwynnie oder was weiss ich... dieses heft finde ich wieder super! milla jovovich interessiert mich schon, liv tyler auch, und die beautyseiten sind auch wieder super. obwohl sich natürlich alles in allen zeitschriften irgendwann wiederholt. die st.moritz berichte könnten von mir aus auch ganz wegfallen.
    den beautytalk wünsche ich mir bei der instyle etwas ausgiebiger. man könnte mal die gefragtesten stars interviewen, die, von denen man es wirklich wissen möchte!
    was ich gut finde, ist die aktuelle ausgabe der *******!

    jill

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ich kaufe die Instyle gar nicht mehr, da find ich die neue Woman ja besser

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich finde die InStyle etwas langweiliger als frueher, weil sie jetzt auch noch versuchen, die Maenner als Zielgruppe zu erobern. Das finde ich unpassend und am Ende werdens vielleicht weder Maenner noch Frauen kaufen, weils so unspeziell geworden ist. Auch die Statements von Maennern bei den Leserbriefen finde ich irgendwie befremdlich ;-).

    Reni

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    ich fand sie am Anfang auch viel besser. Seit der letzten Ausgabe kaufe ich sie mir nicht mehr!
    LG
    Franziska

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo!

    Ich hatte die In-Style ein einziges Mal und hab mich sehr drüber geärgert. Zum Fenster hinausgeschmissenes Geld!

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Und noch eine einigermaßen ernüchterte InStyle-Leserin.... Ich finde es auch seltsam, dass den Machern die Themen auzugehen scheinen. Außerdem finde ich die Beautystrecken nicht mehr so
    interessant wie früher. Schade Da bleibe ich lieber bei meiner Elle, da wird einem wenigstens kein reines Lifestyle-Magazin vorgegaukelt, ergo ist frau auch nicht enttäuscht.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    @Jill: Ja, die ******* möchte ich gerne abonieren. Finde das Heft richtig "kurzweilig"! :-)

    Liebe Grüsse an alle:-) Malve

Ähnliche Themen

  1. Neue Instyle
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 13:26:22
  2. neue instyle
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:41:42
  3. neue instyle??!!
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 16:00:07
  4. neue instyle
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:04:26
  5. Neue InStyle...
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •