Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was *ent*spannt eure Haut zur Zeit?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard was *ent*spannt eure Haut zur Zeit?

    Anzeige
    Hi!

    Im Moment nerven mich wieder totale Spannungsgefühle.

    Trotz resilience für sehr trockene Haut mit ANR drunter. Vielleicht ist es die Diorskin, die macht ja schön matte Haut.

    Es spannt nach kürzester Zeit auf den Wangen, der Stirn. Irgendwie unangenehm. Nehme ich was richtig fettes (Creme reperatrice elegante von Kiehls) bekomme ich richtig Pickel , die Haut aber fühlt sich nett entspannt an.

    Wie bekommt ihr sowas in den Griff?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich nehme zur Zeit die Maske von La Roche Posay Hydraphase total gern,wenn meine Haut mal wieder spannt.
    Der Effekt ist super!
    Die haut wird maximal durchfeuchtet,raue Stellen verschwinden
    und Nichtkomedogen ist sie auch noch!

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Jennifer,

    ich brauche momentan emsig meinen Shiseido Super Revitalizer N auf *damitichmirdannendlichdieLamergebenkann* und ehrlich....Spannungsgefühle kenne ich damit nicht

    Ich gebe dann zwar noch das SPF18-Fluid von La Mer drüber aberf das müßte ich vom Hautzustand nicht.

    1-2mal pro Woche kommt prophylaktisch eine Feuchigkeitsmaske, dieser Tage die Souplesse *RIP* von Lancome.

    Für absolute Notfälle habe ich aber auch die Essenstial Rose Creme von Monteil im Haus *sicheristsicher*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Jennifer,

    ich nehme jetzt regelmässig die EL So Moist und Lancome Nutri Riche Maske...beide geben genau richtiges Verhältniss an Fett und Feuchtigkeit. Ich habe auch trockene Haut, aber bei mir spannt nix...vieleicht liegt es auch an der Reinigung? Du benutzt doch Kanebo, vieleicht ist die Doppelreinigung im Winter zu viel

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    die Emulsion III von Kanebo Sensai lässt bei mir keinerlei Spannungsgefühle aufkommen, vorher hatte ich auch den Shiseido BP Revitalizer N, der kam leider gewaltsam zu tode
    kann ihn aber wärmstens empfehlen.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Sabinchen!! Bist Du denn wieder mit Kanebo glücklich??


    VLG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Christine,

    hab gerade eine Mixtur aus Shiseido, Kanebo und Aveda. Mit IB ist es aus und vorbei, das wird nichts mehr mit uns

    Hab die Doppelreinigung, da kann ich wirklich nicht klagen, da hatte ich auch nie Probleme. Und die Sensai III scheint bei dem Wetter goldrichtig, wie es aussieht wenns wärmer wird kann ich noch ncith sagen.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu Sabine,

    leider mag meine Haut die Sensai Pflege nicht!!
    Die Mimose zickt rum und es gibt Monsterpickel dabei fand ich das Hautbild so schön von der Sensai Creme!! Ich habe es gestern nochmal mit der IB Lotion II und Sensai Creme probiert und das war besser. Vielleicht liegt es auch nur an der Sensai Lotion
    Komischerweise vertrage ich die Sensai Augencreme super!!

    Was soll man dazu noch sagen

    VLG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    scheinbar kann man nie sicher gehen, dass wenn man was aus einer Serie verträgt auf der ganzen Linie sicher gehen kann. Ich bekam dafür von der Misture Power Monster-Pickel und ich habe bisher ALLES von Kanebo vertragen.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Ich trage im Moment jeden Abend die Urgent Moisture von Origins zusätzlich zu meiner Pflege auf und habe keine Spannungsgefühle. Mit zu fettreichen Cremes würde ich auch ganz schnell Pickel bekommen.
    Und ich mache 3 x pro Woche eien Feuchtigkeitsmaske.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Haut spannt und glänzt :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 14:43:43
  2. Meine Haut spannt so
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 15:28:53
  3. Haut glänzt und spannt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 12:02:39
  4. Meine Haut spannt!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 21:27:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •