Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie bereitet Ihr Euch auf eine Höllenwoche vor???

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Wie bereitet Ihr Euch auf eine Höllenwoche vor???

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich dachte LETZTE Woche wäre arg gewesen in der Firma (weil ja offensichtlich alles alles vor Weihnachten noch erledigt werden muss) habe ich auf unserer Firmenweihnachtsfeier erfahren, dass DIESE Woche die Hölle sein wird...

    Einerseits sehr positiv, ich will ja auch das der Laden läuft, aber ich habe letzte woche bereits derart Überstanden geschoben, dass ich eigentlich diese Woche bereits in Urlaub gehen könnte

    Aber zum Thema zurück...
    Wenn Ihr wisst, dass Ihr eine extrem anstrengende Woche vor Euch habt, versucht Ihr Euch darauf "vorzubereiten" in irgendeiner Art? Und sei es nur früher aufzustehem um das Makeup besonders haltbar zu machen *ggg*

    Ich verplemper hier gerade meinen Sonntag und bin mit dem Kopf schon bei Morgen und notiere mir gedanklich Dinge, die ich nicht vergessen solte...

    Was ich als Vorbereitung mache ist:
    Früh schlafen gehen - wirklich früh!
    Früher als sonst aufstehen - da ein schlechter Start bei mir oft in einen schlechten Tag mündet.
    Also gemütlich frühstücken, keine Hektik, in Ruhe Klamotten etc auswählen.

    Bin mal gespannt, ob ich die Einzigste bin, die sich so einen Kopf macht *schäm*

    Gruß Cordu
    (noch 5 Tage, dann beginnt für mich Weihnachten )

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi cordu!

    also mir hilft es immer, wenn ich mir einen wochenplan mache, was ich an welchem tag UNBEDINGT machen muss.
    und für den direkt nächsten tag schreib ich mir alles auf, was ich erledigen muss, das sieht zwar zuerst erschreckend voll aus, aber es erleichtert ungemein, wenn man was wegstreichen darf.

    außerdem beruhigt es, finde ich, wenn man es sich aufschreibt, man hat das gefühl, man vergisst nichts.

    vielleicht probierst du's mal!

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Cordu,
    ich muss sagen ich finde es eigentlich am besten sich nicht zu viele Gedanken zu machen!
    Mir geht es oft so, dass ich viel Zeit damit verliere zu überlegen wie ich dass alles schaffen soll!
    da sitze ich stunden und mache Zeit pläne, bemitleide mich selbst etc anstatt einfach anzu fangen
    bzw ich bin sonntagabend schon völlig gestresst und fertig weil ich an die nächste Woche denke

    Also genug schlafen, früh aufstehen etc finde ich gut
    ansonsten ... einfach kommen lassen und dann loslegen!
    Mahr als arbeiten kannst du nicht!

    GAnz liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Cordu

    Wirklich vorbereiten kann man sich nicht auf eine Höllenwoche!!!

    Ich versuche meinen Sonntag abend so schön wie möglich zu gestalten und nicht zu spät ins Bett zu gehen. Mir steht auch eine Höllenwoche bevor - die letzte Woche war schon Streß pur! Montags ist bei uns immer die Hölle los und vor Weihnachten erst recht!!!

    Extra früh aufstehen tue ich nicht - im Gegenteil ich bleibe so lange es geht im Bett. Frühstücken tue ich nie, weil ich so früh noch keinen Hunger habe, zum Duschen fehlt mir die Muße und Lust morgens, und Klamotten lege ich abends raus (würde ich Dir auch empfehlen... )...

    Letztendlich kann ich Dir nur ganz banal raten: Augen zu und durch!!!

    VLG
    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    HI!!

    Falls es dich tröstet: Auch meine Woche wird ein Desaster!! Die Menschenmengen werden mich und meine Kollegen erdrücken..tja, aber da denk ich nicht so sehr drüber nach, denn da macht man sich doch selber nur verrückt.

    Ich geh heute auch früher schlafen, steh morgen etwas früher auf, mach mir ein nettes Frühstück.. tja noch mehr pureness t- zone stick auf die kritischen Stellen im Gesicht..

    Ich sag nur:Augen zu und durch!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Wie bereitet man Kaffee richtig zu?
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 12:18:44
  2. wer von euch hat eine digi-cam?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 20:12:55
  3. Könnte eine von euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 09:08:50
  4. weiss eine von Euch
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 17:15:01
  5. Tankt eine/r von euch je bei ELF?
    Von mafalda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 00:20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •