Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hilfsmittelchen an grauen Tagen

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745

    Standard Hilfsmittelchen an grauen Tagen

    Anzeige
    Heute war einer dieser Tage, der sich in meinem Spiegelbild niedergeschlagen hat. So grau wie draussen, fand ich mich ebenfalls heute Früh, als ich hineinblickte

    Ich schnappte mir daraufhin mein Döschen "Dungeon Dust" und plötzlich sah die Welt viel schöner aus und ebenfalls das Spiegelbild Es ist immer wieder schön zu sehen, was dieses Schätzchen in kurzer Zeit bewirken kann

    Habt ihr auch solche Schätzchen, die euch durch einen solchen grauen Tag helfen ? Würde mich freuen, von eueren Geheimtips zu lesen

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    meine Zaubermittelchen ist das Zimt + Honig Duo von Sisley, das zaubert gleich Frische ins Gesicht, dann gabs heute dazu E/S von BB in Bronze und Champagne und mein Benefit Kätzchen Lipgloss. Und so erhellte sich mein Tag

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Danke sabine, für deinen Bericht

    Anscheinend haben nur wir beide "graue Tage"

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pure Woman!

    Wenn ich mal eienn niedergeschlagenen Tag habe und mich blaß fühle, greife ich immer zu den Shimmerbrick von BB, er zaubert einfach tolle Augen.

    Ebenfalls einen tollen Blick bekomme ich immer mit den Eye Brightening Color Stick von Origins, dann sehen meine Augen sofort strahlend aus.

    Moon Beam von BeneFit zauber tolle, frische Reflexe auf die Wangenknochen.

    Und Lipglass Prrr von MAC macht tolle, ***y Lips.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich bin auch bekennde Moglerin

    Zum einen bringt an fast aussichtlosen Tagen Skin Caviar Firming Essence von LP meine Haut zu strahlen, manchmal nehme ich dann noch das Face Vibrant von PX dazu, ein wenig Bronzing Powder ( BB light, Laguna von Nars oder MAC bronze ) und mein Teint sieht schonmal wie Urlaub aus
    Für natürliche, nude aber Strahleaugen nehme ich momentan meistens Kajal Beige Gazelle von Ayer, dann BB's Champagne und Bronze oder Paintis Soleil und dann einmal mit dem Shimmerbrick über Augen und Wangen.

    Die Lippen mag ich gerne dann nur mit Hydralabra und beigem Liner und zacke sehe ich frisch, gesund und wohlgelaunt aus

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Natürlich nehme ich auch Mascara aber eine gute-Laune-Mascara habe ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi pure woman,

    dann nehme ich ein Schimmerpuder von MAC, gerne honour oder trixie. Den Schimmerbrick für die Augen, vielleicht auch für die Wangen.

    Oder das PX Magic Puder, das lässt alles softer aussehen.

    Ganz viel highlighter unter die Brauen, wie z.B. MAC nylon, einen grauen Glitzerkajal um die Augen (UD pocket rocket), vieeeellll schwarze Mascara und meinen heißgeliebten PRRRR auf die Lippen *winkzuchristine'

    Sabine, was ist denn dieses lecker klingende Sisley Duo für ein Teilchen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Jennifer

    das ist ein Bronzig Puder



    @ pure_woman

    den heiligen Shimmer Brick und die heilige Lip Gloss Palette von BB muss ich natürlich auch hinzufügen

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Dieses Sisley-Schätzchen sieht ja klasse aus, sabine

    Ja Shimmerbrick und Co. helfen auch ganz gut

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Sabine, sag', SCHIMMERT er *sagneinsagneinsagnein* ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    JAJAJAHHHA, ES SCHIMMERT

Ähnliche Themen

  1. Am 27.08. kommt das Grauen...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 12:04:04
  2. Suche grauen MAC E/S
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 21:33:14
  3. Suche grauen MAC E/S
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 23:34:15
  4. Die lieben Grauen :-)
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 11:00:13
  5. Grauen! Paßfotos!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •