Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tragisch!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Tragisch!

    Anzeige
    Hallo!

    Das Leben kann echt grausam sein. Im Sommer hat ein sehr guter Freund von mir, jemanden kennengelernt und irgendwann kam er freudestrahlend an und meinte: Ich glaub ich bin verliebt. Ich habe mich sehr für ihn gefreut, eine Woche später dann hiess es nur: Das Arsch, der hat mich nur verarscht. Der Typ hat sich nicht mehr bei ihm gemeldet und auf nichts reagiert. Gestern dann hatten die beiden per SMS wieder Kontakt und mein Kumpel erzählte mir dann, warum der Typ sich nicht mehr bei ihm gemeldet hat...Er ist im Sommer umgekippt und im KH haben sie festgestellt, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat Nun haben sie ihn zum Sterben nach Hause geschickt, weil er wahrscheinlich nur noch den Januar erleben wird. Er würde gerne nochmal nach Hamburg kommen, aber er weiss nicht ob er das körperlich schafft. SCHLIMM! Er ist gerade mal 25!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Oh Alex, das ist aber traurig...

    Was muß das für ein Gefühl sein, wenn man regelrecht seine letzten Stunden zählen kann und den Tod unmittelbar vor Augen hat!!!! Für Deinen Kumpel muß das aber auch hart sein...

    Kann er nicht irgendwie doch noch nach Hamburg kommen??? Und was hat er zu verlieren??? Schlimmer kann es nicht mehr werden, oder?

    Halte uns auf dem laufenden...

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das ist ja schrecklich!
    Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich schreiben kann, außer, dass ich mir das schlimm vorstelle! Aber ich stimme Wendy zu: Er kann ja versuchen, nach Hause zu kommen...gut, ich hab leicht reden!
    Aber alles geht, wenn man den Willen dazu hat.
    Oder was ist, wenn dein Kumpel ihn besucht? Geht das nicht?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich weiss gar nicht, ob die beiden darüber gesprochen haben. Der Typ, nennen wir ihn mal Maik , hat vorher in Hamburg gewohnt und ist dann halt schnell wieder zu seinen Eltern gezogen, was ja auch verständlich ist, wenn auf einmal das ganze Leben zusammenbricht. Ich weiss nur, dass er ziemlich schwach ist und meinte: Ich würde gerne nochmal nach Hamburg kommen, aber momentan lässt das mein Gesundheitszustand nicht zu.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oje! Miese Situation!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    wieso fahrt ihr nicht zu ihm?

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich kenne ihn ja gar nicht! Aber ich werde mal meinen Kumpel fragen...
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Alex du änderst deinen Untertitel aber schnell, oder?
    Vor ein paar Tagen hab ich noch über "I need a lover 2night" schmunzeln müssen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Das sind immer die Lieder, die ich momentan am liebsten höre: WHEN ANGELS KISS ist von NOEMI und I NEED A LOVER 2NIGHT ist von MASTERBOY, aber das passt momentan auch sehr gut
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Ach so! Ich dachte, dass "I need a lover 2night" auf deine Stimmung zu der Zeit gepasst hat...auf die Lieder wäre ich nicht gekommen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •