Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: James Bond

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard James Bond

    Anzeige
    Hallo

    Ich war am Freitag in "Stirb an einem anderen Tag".
    Kann das sein, dass der extrem schlecht war??
    Klar, die Actionszenen waren gut gemacht, aber ich fand den Film unlogisch und doof!

    Aber ich möchte so ein Lederteilchen wie Madonna

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Brauny,

    ja, unlogisch und doof! Und noch dazu sehr sehr laut... Und weil ich mir noch nie zuvor einen Bond-Film angeguckt habe, war ich auch sehr überrascht, daß alle Frauen auf ***uelle Anspielungen auch immer gleich flirty zweideutige Antworten gegeben haben, tststs.
    Naja, nur unsere Männer sind halt mit einem verklärten Lächeln im Kinosessel gelungert

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @violet

    Mein Freund fand ihn auch doof.

    Heute stand in der Zeitung, dass der Film den Zorn der Volksrepublik Korea auf sich gezogen hat. Wen wunderts

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Brauny,

    ja, dann ist Dein Freund wenigstens kritisch. Meiner und sein Kumpel sind halt leicht zu unterhalten: wenn dort einer rumhüpft und da was krachend explodiert, dann ist das für so gestrickte Männer offenbar Entspannung pur. Naja, ich hab´s mir halt angetan, weil er mit mir auch hin und wieder in Filme geht, die nur mir gefallen.

    Das kann ich mir vorstellen, daß die Leute in Korea sauer sind. Wir sind uns ja wenigstens bewußt, daß es Fiktion ist. Aber es gibt sicher hin und wieder Leute, die da nicht wirklich unterscheiden können. Arme Koraner!

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    hallo!

    Also den Film hab ich nicht schlecht gefunden,aber unlogisch war der schon! Und das die Koraner sauer sind,kann ich gut nachvollziehen.Überhaupt hat der neue Film nicht mehr den gleichen Stil wie die alten Bond-Filme!

    LG Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Wie hat euch denn der Titelsong von Madonna gefallen? Ich fand den sowas von Sch... im Vergleich zu den früheren Songs. Ich denke da z. B. an Goldeneye von Tina Turner, das war ein "richtiger" James Bond Song.

    VG
    P.

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Pulsar

    Ich mag das Lied.
    Aber ob es ein "richtiger" James Bond Song ist????Hm

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Den Song finde ich ganz ok,aber er passt nicht zu nem James Bond Film,nach meiner meinung!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Mir gefiel der Film auch nicht, das war ja schon fast Science Fiction. Da gefiel mir Triple X viel besser, die Handlung ist ja in solchen Actionfilmen recht ähnlich Einsamer Held rettet die Welt mit ordentlich Geballer und verliebt sich auch noch

    Den Song von Madonna mag ich auch nicht

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hi,
    der film war ein augenschmauß wegen der schönen menschen und nicht mehr. die musik von madonna ist toal bond-untauglich und madonna sieht nur noch alt aus, leider. außerdem ist es für mich so doof, dass sie da diese kurze scene mitspielen mußt.
    triple xxx fand ich aber noch mieser, nur noch grottenschlecht, da hat auch vin nichts rausgerissen und die weibliche hauptrolle war total schelcht besetzt und auch noch grundhäßlich.
    so, genug der filmkritik und morgen geht es in die 2 türme von herr der ringe.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Endlich hamma an neuen James Bond
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 22:52:28
  2. James Bond Poster
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:33:48
  3. james-bond-mascara
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 15:33:41
  4. Revlon James Bond Look in Town
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 19:48:25
  5. Revlon´s James Bond Look...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 15:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •