Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @all

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543

    Standard @all

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben!!

    Nicht wundern, wenn ich mich die ganze Woche nicht melden werde bzw. auch auf PNs (!!) nicht antworte....

    Ich fahre auf eine Art Schulseminar von der Bundeswehr , nennt sich POL&IS ( für alle, die nicht wissen, was das ist : http://www.bundeswehr.de/jugend/juge...er/polis_1.php

    Wir sind auf einem Schloss in Unterfranken, Schloss Schney, und ich weiß noch nicht, wie es da mit Internetzugang ist (obwohl das ein Tagnugszentrum ist meinte unser Jungendoffizier, er meine, dass es sowas dort nicht gäbe.... )

    Ich fürchte mich schon vor der BB-losen Zeit , aber freue mich dafür umso mehr auf das Nachlesen...

    Also, viele liebe Grüße an alle und eine wunderschöne Woche!
    Valérie
    -She is always and never the same-

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Valerie!

    Ich wünsche Dir viel Spaß, komm gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Viel Spaß und sauf nicht zu viel ! Scherz! Pass auf dich auf!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    90
    Viiieeeeelll Spassss.
    Melde Dich wenn Du wider heim kommst.

    LG Sonni
    Carpe diem et noctem !!

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Viel Spaß Valerie




    und mit Sternchens Worten: Sauf nicht zuviel ohne BB

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Valerie ,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit

    Bis bald
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich bin schon seid gestern abend wieder da und habe auch schon ein wenig nachgelesen....

    Gesoffen hab ich gar nicht, dass hab ich den anderen überlassen Die haben dafür auch umso heftiger über die Stränge geschlagen..... Ich war den 8 Stunden Simulation jeden Abend so fertig, dass ich nur ein wenig mit meiner Deutsch- und mit meiner Geschichtslehrerin, die beide dabei waren, geratscht habe und dann wie tot ins Bett gefallen bin. So habe ich jede Nacht 10-12 Stunden Schlaf gehabt!

    Ich bin schrecklich brav, ich weiß
    Aber machnchmal brauch ich sowas einfach.... Abends im Bett hab ich dann auch immer in der "Beauty Bible" gelesen, dieses riesen Buch hat meine Tasche zwar sau-schwer gemacht, aber es war die Mühen auf jeden Fall wert!!!

    Ansonsten war es toll dort, die Simulation SEHR interessant, da mich Politik interessiert, war es natürlich spannend, mal "hinter die Kulissen" zu blicken. Und auch wenn ihr mich jetzt sicher haut - ich erkundige mich im Moment nach den Bedingungen für ein Studium bei der Bundeswehr und konnte mich dann natürlich gut bei den Jugendoffizieren informieren.
    Zu Essen gab es mehr als reichhaltig, ich habe sicher 2kg zugenommen , die auch schnell wieder runter müssen!

    Soweit ein KurzEindruck, meiner Schulfahrt...

    Freut mich, wieder hier zu sein, ich hab das BB sehr vermisst!

    Alles Liebe von eurer
    Valérie alias "rasende Reporterin"
    -She is always and never the same-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •