Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Noch ne Idee-Beautyführer

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @Alegria

    Genau, das Ausland auch.
    Mit den Marken, die in den Läden erhältlich sind, ein paar Worte zu Freundlichkeit, Service etc.
    Nach so etwas habe ich früher immer gesucht
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also ich denke das macht sich auch als "serie" bei B&M ganz gut, so alle 2 wochen eine neue Stadt und alles gesammelte zum Nachlesen oder so

    Im Beautycounter kann man es ja nochmal zusammenfassen.

    Eine Beauty-Shopping-Städtetour wäre auch nicht schlecht, so als Zusammenfassung am Ende eines Beitrags *rumstrick*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, ob ich meinem Freund wohl vermitteln könnte, ich bräuchte Reisespesen und hätte wichtige Dinge in Berlin, München etc. zu tun
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @Brauny,

    ich glaube die idee ist genial, das wäre doch gelacht wenn wir das nicht gigantisch hinbekähmen

    Und ganz gut wären ja noch rabatte oder special conditions bei Berufung auf diesen Artikel
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @lisababy
    Genau! Und Sekt und Häppchen!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Also ich finde die Idee supertoll. Dann kann man sich das vor dem shoppen immer ausdrucken und man hat alles auf einen Blick, wo es was gibt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo ihr,
    die Idee ist so neu nicht, Die Sites habe ich auch noch alle.
    Die Seiten mit den Städten standen ca. 1 Jahr in der Galerie aufgrund von Neuzugängen ist die Galerie so dramatisch gewachsen, dass ich die Städtetipps vom Netz genommen habe.
    Aber ich habe so eine Sammlung auf jeden Fall schon
    Viele Grüße, Naima

    P.S. Ich schau mal, dass ichsie wieder reinstell, dann könnt ihr Euch die mal anschauen!
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    also ich hab sie mal aus dem Archiv gekramt. Es ist zwar nur ein Gerüst, aber trotzdem schon recht umfangreich

    http://www.beautyboardgalerie.de/paris.htm
    http://www.beautyboardgalerie.de/muenchen.htm
    http://www.beautyboardgalerie.de/berlin.htm

    Zu London hab ich eine private Sammlung, kann die aber auch gerne, in einer Website veröffentlichen

    Viele Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #19
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Schöne Idee, da will ich auch mitmachen.

    Klar ist die Idee nich ganz neu, aber ist doch egal.

    Meistens kommen doch dann auch wieder ganz andere Sachen raus.

    Wie oft kommt die Frage:Kennt jemand einen guten Friseur in.... oder Kosmetikerin.... oder ähnliches.
    Das sollte schon mitaufgenommen werden.

    Ich würde da den Neuss/Düsseldorferbereich machen.Da jahier noch einige aus der Gegnd kommen,kann doch massig gesammelt werden.
    Wie wäre es,wenn sie für eine Region eine Hautpbeauty als Sammelstelle und Schreiberling zur Verfügung stellt.Die Beautys,die ebenfalls aus dieser Region kommen, können dieser Beauty dann was "faxen" oder so.

    Ich finde die Idee super.

    Gruß
    Cindy

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich finde die Idee auch total gut und wäre bereit, für meine Region bzw. Stadt mitzumachen

    LG Billie:

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand ne Idee...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:11:16
  2. Idee
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 11:01:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 22:11:46
  4. Idee
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 18:08:00
  5. Pro-Idee
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •