Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Geniale Neuerwerbung von Carita

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Geniale Neuerwerbung von Carita

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will Euch nicht meine genialste Neuerwerbung aller Zeiten vorenthalten. Beim Umtausch der MCL habe ich nach besseren Stoff, sprich einem Toner, gefandet. Er wurde mir in Form einer gelartigen Lotion präsentiert, die für trockene und empfindliche Haut geeignet sein sollte. Die Verkäuferin war auch so nett, mir mehrere Töpfchen für eine Testphase abzufüllen. Nach zwei Wochen bin ich dann entschlossen in den Laden gestiefelt und habe nach dem Zeug geschrien. Denn es ist einfach genial: glatte strahlende Haut, die selbst anderen aufgefallen ist - ich leben übrigens in einem Beauty-Ignoranten Umfeld. Zudem war ich noch nie wirklich begeistert...

    Und es ist: CARITA; Progessif Carita, Fluide de Beauté lissant.

    Allerdings muss ich wohl erwähnen, das es sich um Anti-Age-Pflege handelt; ich war erst ziemlich beleidigt, denn ich Verkäuferin hat es mir nicht als solche präsentiert. Aber egal, wenn es hilft...

    Liebe Grüße
    anna

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Anna,

    das hört sich gut an Und wie genau wird das angewandt? Jetzt tatsächlich als Toner oder wie oder was?

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Amy,

    hmmm, ich denke mal es ist ein Toner, denn das Fluid/Gel/Lotion wird laut Anleitung morgens nach der Reinigung und vor der Pflege aufgetragen. Aber so genau weiß ich das nicht, da der Verpackungszettel nicht gerade auskunftsfreudig ist.

    Amy, es ist wirklich toll. Ich hätte nie gedacht, das etwas wirklich gut hilft und nicht nur marginal...

    Liebe Grüße
    anna

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Welch ein Zufall...gerade heute wollte ich einen Ort aufsuchen, der auch Carita führt

    Danke für die Infos

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Na, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht konnte ich Dich ja anfixen. habe ich Dir schon von dem schönen dezenten Duft erzählt...

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    Carita vertritt die Pflegephilosophie: Reinigen-Korrigieren-Dynamisieren.
    Fluide de beaute lissant fällt unter korrigieren. Es ist eine Gel-Lotion für den Tag, das Fältchen vermindern und die Haut glätten soll.
    Es ist so eine Art Serum. Darüber kommt dann eine Tagescreme.
    LG
    Flower

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu anna.b,

    wie kommst Du inzwischen damit klar? Ich suche nämlich auch noch ein passendes Serum für mich und das hört sich sehr gut an.


    Viele Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Christine,

    habe Deine Frage erst heute gesehen, da ich über Sylvester im verschneiten Dänemark war. Also das Serum, oder was auch immer das ist, ist immer noch klasse. Das Ergebnis hat sich nicht geändert, immer noch strahlende Haut, die nicht schuppt oder spannt. Zudem verträgt es meine zickige Haut immer noch. Ich werde wohl weitere Produkte der Serie ausprobieren * winkzuSabine21*

    Liebe Grüße
    anna

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Anna,

    ich habe mir das Fluid am Freitag auch gekauft und finde es echt genial. Man braucht auch nur ganz wenig davon und es macht die Haut wirklich strahlender und jünger. Die Dame hat mir noch eine Probe von der 3 Sources Creme mitgegeben und die finde ich auch sehr gut.

    Viele Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    was kostet denn das Baby?

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Geniale Entdeckung
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 18:35:47
  2. Geniale Keilabsatz...
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 14:12:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  4. Geniale Idee!!!!!! :-)))))))))))
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 19:16:17
  5. GENIALE LIPPENPFLEGE GESUCHT
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •